Pascal1984 April 16, 2010 · bearbeitet April 16, 2010 von Pascal1984 Aber hallo wo kommt denn der 100 punkte rutsch her Goldman Sachs Vice Präsident wird des Betrugs bezichtigt, deshalb "ausrutscher" DB knapp 6% unter druck http://www.godmode-trader.de/nachricht/Eilmeldung-Goldman-Sachs-wird-von-SEC-des-Betrugs-bezichtigt,a2139799.html Goldman Sachs ist mit knapp 10% im minus, ich hätte nicht gedacht das die es doch tatsächlcih versäumen, die sec zu schmieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON April 16, 2010 Aber hallo wo kommt denn der 100 punkte rutsch her Du hattest doch recht und die Welt geht endlich unter. Der Euro ist weg, Gold kostet 3000 USD und E.on übernimmt die Weltherrschaft :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 16, 2010 · bearbeitet April 16, 2010 von Pascal1984 Aber hallo wo kommt denn der 100 punkte rutsch her Du hattest doch recht und die Welt geht endlich unter. Der Euro ist weg, Gold kostet 3000 USD und E.on übernimmt die Weltherrschaft :'( Wer redet denn von Weltuntergang, hast du wieder deine Medizin vergessen *tätschel* Die welt geht nicht unter, jedeglich Goldman Sachs scheint gerade ein bisschen unter druck zu geraten... du musst deine medizin schon regelmäßig nehmen wenn sie was bringen soll... und bevor ichs vergesse, der dow marschiert geradewegs auf die 11000 zu diesmal nur eben von oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON April 16, 2010 Auweiha, jetzt hast du's mir aber gegeben, der Medizinspruch war echt der Hit! Warum diese Euphorie? Haben die Short-ETFs das Minus verkleinert? Vielleicht kommen sie ja noch ins Plus, ich drück jedenfalls die Daumen - wie üblich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 16, 2010 Auweiha, jetzt hast du's mir aber gegeben, der Medizinspruch war echt der Hit! Warum diese Euphorie? Haben die Short-ETFs das Minus verkleinert? Vielleicht kommen sie ja noch ins Plus, ich drück jedenfalls die Daumen - wie üblich ja haben sie, bist ein schlaues kerlchen das du das gleich so ohne hilfe begriffen hast tja besser einen kleinen verlust auf eine vorhandene Summe als gar keine summe zu haben und nur die übliche schadenfreude zu haben, stimmts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON April 16, 2010 Neeeeeeee, ich ziehe Schadenfreude jedem Verlust vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 16, 2010 Neeeeeeee, ich ziehe Schadenfreude jedem Verlust vor wer nichts (mehr) hat kann nichts verlieren, da bleibt nur noch die schadenfreude, du armes kerlchen du... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON April 16, 2010 Ich geb auf, du bist zu gewieft für mich. Daumen drück ich natürlich weiter - wie üblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 16, 2010 Ich geb auf, du bist zu gewieft für mich. Daumen drück ich natürlich weiter - wie üblich. nicht nötig, aber trotzdem danke - nachdem der bankensetkor jetzt für ne weile unter druck sein dürfte dürften meine etfs in kürze wieder im plus sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 16, 2010 Habs doch gestern gesagt: Zuviel Euphorie im Markt, daher aus allem raus und Apple noch mit Gewinn verkauft, bevor auch das abrauschte. Boah, bin ich gut Der Kursrutsch ist völlig normal, da brennt nix an, da wurden doch nur Vorwände zur Gewinnmitnahme gesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich April 16, 2010 Eilmeldung - Goldman Sachs wird von SEC des Betrugs bezichtigt! - Ticker - Die Börsen haben jetzt einen Boden ! Und mein Long steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 16, 2010 · bearbeitet April 16, 2010 von Hobel Erstmal grad Deutsche Bank zu 54,80 nachgekauft, so nen Kurssturz gibts so schnell nicht wieder, 9,8% an einem Tag. Passiert ist nix aber alle haben ihr Zeug rausgeworfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan April 19, 2010 Erstmal grad Deutsche Bank zu 54,80 nachgekauft, so nen Kurssturz gibts so schnell nicht wieder, 9,8% an einem Tag. Passiert ist nix aber alle haben ihr Zeug rausgeworfen Dito! Allerdings habe ich nich ganz die 54,80 erwischt. Wollte die DeuBa sowieso ins Depot holen und das war eine gute Gelegenheit. Hab allerdings mal etwas Geld bewegt und direkt in die Aktien investiert. Die DB ist von der aktuellen Untersuchung gegen GS gar nicht betroffen. Bin schon mal gespannt auf die nächsten Quartalszahlen der DB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldmachine April 19, 2010 Ich denke das geht noch locker auf 50 Euro runter. Da ist im Moment zu viel negative Stimmung unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan April 19, 2010 Ich denke das geht noch locker auf 50 Euro runter. Da ist im Moment zu viel negative Stimmung unterwegs. Ich denke es könnte weitere positive Überraschungen bei den Q Zahlen der Banken geben, sicherlich auch bei der DB. Auch mit einem Absturz auf 50 könnte ich leben, allerdings scheint es als würde der Bereich um 55 halten. Auf Grund der von die beschriebenen Unsicherheit bin ich ja in Aktien, und nicht wie sonst in Knock Outs gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 21, 2010 Und ich Depp habe meine Apple vorgestern rausgeworfen :-(((((( +7% an einem Tag wären das gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 22, 2010 So, +120 Punkte mit dem Dax Short sinds heute :-))))) Wie erwartet endlich abgeschmiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 27, 2010 · bearbeitet April 27, 2010 von Pascal1984 weiß jemand was passiert ist, der dax is gerade ordentlich gestolpert, obwohl das us verbrauchervertrauen eigentlich richtig gut war... aktuell 6175 und damit knapp 2,5% im minus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 April 27, 2010 · bearbeitet April 27, 2010 von Stephan09 Wer a sagt muss auch b sagen, Hellas und Portugal lassen grüßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 27, 2010 jo habs eben gelesen, gleich 2 stufen runter für portugal da sind einige gar nicht amüsiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2010 Und ich habe meine Shorts bei 6280 verkauft !!!!!!! Da ich dachte ich komme da noch günstig raus mit 50 Euro Verlust. Arrrrrrghhhhhh...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 28, 2010 Und ich habe meine Shorts bei 6280 verkauft !!!!!!! Da ich dachte ich komme da noch günstig raus mit 50 Euro Verlust. Arrrrrrghhhhhh...... 6078 gerade... meine hübschen short etfs steigen kräftig weiter, vor allen der banken etf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 4, 2010 Hoffe alle stehen schön short Wenn uns der Euro um die Ohren fliegt, dann rummst es kräftig. Short seit ca 6190 heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Mai 4, 2010 das der Euro um die 1,31 schwach ist, ist einer der grössten Dummheiten die in den letzten Monaten in den Medien verbreitet wird.Ich wundere mich immer wieder wie leichtgläubig die Menschen so etwas übernehmen und im ihr Weltbild einfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 4, 2010 Hölle...... der Put geht ja mal gut! Wie tief geht es wohl noch runter? Die Staatsverschuldungen liegen ja allen wie Blei im Magen. Wenn die Flucht aus den Anleihen beginnt dürften die Aktien aber einen Satz nach oben machen. Was sagen denn die Charttechniker? 5900? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag