Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Ohoh, heißt das die Deutsche Börse AG hat nicht mehr genügend liquide Mittel....

VW Vz. nachgekauft....scheinen zum Verfall am Freitag unter 63 gedrückt zu werden, danach gehts denke ich wieder auf 65 hoch.

JP liefert gute zahlen und trotzdem gehts abwärts, gerade bei den banken - der markt wird doch nicht aufgehört haben den banken ihre "flexiblen" Bilanzen "abzukaufen" :thumbsup:

:lol: Problem der Flatex Kundenlogin geht nicht will doch Long gehen

da kannst du evtl. dankbar sein... ich depp wollte heute bei 6000 short gehen und habs dann doch net gemacht... hätte ich doch nur... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

JP liefert gute zahlen und trotzdem gehts abwärts, gerade bei den banken - der markt wird doch nicht aufgehört haben den banken ihre "flexiblen" Bilanzen "abzukaufen" :thumbsup:

da kannst du evtl. dankbar sein... ich depp wollte heute bei 6000 short gehen und habs dann doch net gemacht... hätte ich doch nur... <_<

gleich gehts ziemlich nach oben ... warts ab :thumbsup:

Also Flatex ....tz tz tz geht immer noch nicht will Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

5880... das fliegt ja geradezu nach oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Kann ja auch nicht hoch gehen wenn die Flatex Kunden nicht long gehen können :lol:

Schau mer mal wo wir heute um 22 Uhr stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Kann ja auch nicht hoch gehen wenn die Flatex Kunden nicht long gehen können :lol:

Schau mer mal wo wir heute um 22 Uhr stehen

vielleicht wirst du heute um 22 uhr beschließen, der technik abteilung von flatex nen presentkorb zu schicken weil sie dir viel geld gespart haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franko1313

was meint ihr, was macht der dax am momtag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

was meint ihr, was macht der dax am momtag??

"Was meint ihr(auch Ihr), was macht der DAX am Montag"

nix macht er, er bildet die Wertentwicklung der 30 Dax Werte ab.

Meine "Prognose"

26% hoch

50% bleibt wie er ist

24% runter

Welche Handlungsempfehlungen entnimmst Du dieser sinnfreien Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franko1313

Ich hatte meine Frage im Prinzip im Hinblick auf das Szenario am Freitag gestellt:

Dow runter, Dax noch weiter runter, Dax seit ein paar Tagen charttechnisch angeschlagen (MACD, Stochastik, Zig Zag.)

Mein Plan war (ist) etwas in Put Optionen auf den Dax zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich hatte meine Frage im Prinzip im Hinblick auf das Szenario am Freitag gestellt:

Dow runter, Dax noch weiter runter, Dax seit ein paar Tagen charttechnisch angeschlagen (MACD, Stochastik, Zig Zag.)

Mein Plan war (ist) etwas in Put Optionen auf den Dax zu gehen.

die 5860 ist charttechnisch wichtig, ich denke mal ein unterschreiten auf stundenbasis dürfte weitere deutliche abgaben nach sich ziehen, aber nach dem freitagsergebniss wirds wohl montags erstmal bisschen aufwärts gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franko1313

mein Tip ist runter bis 5.750 im Laufe der naechsten Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

mein Tip ist xxxxx im Laufe der nächsten Woche.

Sind wir hier beim Wetter(es bleibt wie es ist - eine ziemlich gute Vorhersage) oder beim Lotto?

Ich habe nichts gegen Annahmen über Kursentwicklungen, aber die begründungslose Aussage "mein Tip ist xxxx" ist ziemlich sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

mein Tip ist xxxxx im Laufe der nächsten Woche.

Sind wir hier beim Wetter(es bleibt wie es ist - eine ziemlich gute Vorhersage) oder beim Lotto?

Ich habe nichts gegen Annahmen über Kursentwicklungen, aber die begründungslose Aussage "mein Tip ist xxxx" ist ziemlich sinnfrei.

Genau, vor allen Dingen sind Aussagen ohne nachvollziebahre Begründungen relative leere Hülsen. Gilt auch für viele andere Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist, kriege erst am 21.1. DSL angeschlossen ...... seit 3 Wochen schon ohne Indernett zu Hause :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

soeben nachbörslich, 5690, sieht ganz schön mies aus heute...

Mmmh da kam nun doch ein größerer Rückschlag...

aber das Beste ist Hobel deine Kungs von Godemode

sind gestern vom Dauerbär zum Bullen gewechselt

Nur noch köstlich

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Eurostoxx50-Der-Baer-ist-tot-es-lebe-der-Bulle-Eurostoxx,a2057693,b71.html

daraus kann man ein geschäftsmodell machen, einfach auf godmodetrader gehen und konträr zu deren Meinung geld setzen, vielleicht der schnellste weg zum millionär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

soeben nachbörslich, 5690, sieht ganz schön mies aus heute...

Mmmh da kam nun doch ein größerer Rückschlag...

aber das Beste ist Hobel deine Kungs von Godemode

sind gestern vom Dauerbär zum Bullen gewechselt

Nur noch köstlich

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Eurostoxx50-Der-Baer-ist-tot-es-lebe-der-Bulle-Eurostoxx,a2057693,b71.html

daraus kann man ein geschäftsmodell machen, einfach auf godmodetrader gehen und konträr zu deren Meinung geld setzen, vielleicht der schnellste weg zum millionär :D

Köstlich ich denke es fehlte wohl eine Intraday Bestätigung oder ähnliches .... so werden die sich rausreden ...

Hobel wie schauts aus bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X
· bearbeitet von Mr.X

Ich weiß nicht wer auf dernen ihreren Ratschlag handelt.

Wenn ich intraday handle, dann bilde ich mir selbst eine Meinung. Das sollte man aauch bei diesem Geschäft.

OK ich gebe zu hin und wieder nutze ich auch Newsletter von Emittenten um mir einen generellen Überblick zu verschaffen.

Wo Widerstände liegenund diese selbst zu überprüfen :rolleyes:

Blindes vertrauen ist der Tot des Geldes das man einsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hi,

ärgere mich, dass ich nicht wie geplant bei 6030 short gegangen bin, hatte schon die Schene in der Hand aber dann klingelte das Telefon und ich vergass es wieder.

Aber seit heute wieder DSL :-) Nur leider mit 60k kb/s, Leitungsstörung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Hi,

ärgere mich, dass ich nicht wie geplant bei 6030 short gegangen bin, hatte schon die Schene in der Hand aber dann klingelte das Telefon und ich vergass es wieder.

Aber seit heute wieder DSL :-) Nur leider mit 60k kb/s, Leitungsstörung.

Jetzt las raus du Godemode Abonnenment :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.X
· bearbeitet von Mr.X

60000 kb/s Wie kriegt man das :w00t: :w00t: :blink: :blink: :rolleyes:

Das Telefon ist es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Aber was heute bei der deutschen Bank oder auch deutschen Börse, das ist schlicht lächerlich.

Da ich ein wenig schreibfaul bin möchte ich ein paar andere Leute für mich argumentierne lassen:

http://forum.finanzen.net/forum/wer_traut_sich_heute_Deutsche_Bank_zu_kaufen-t318352?page=423

ist ja witzig, die lassen sich darüber aus das die db unterbewertet wäre obwohl joe noch immer nicht verraten hat, wieviele milliarden noch abgeschrieben werden müssen... na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist! 80€ long verbrannt :'( Dachte es geht nochmal rauf aber scheinbar schmiert jetzt alles ab. Dirk Müller warnte gestern schon vor dem Ausverkauf. Hätte ich mal gehört. Wenn das so weitergeht schaut sich der S&P die 1000 bald wieder von unten an.

Godmode..... wie immer kontraindikator :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Mist! 80 long verbrannt :'( Dachte es geht nochmal rauf aber scheinbar schmiert jetzt alles ab. Dirk Müller warnte gestern schon vor dem Ausverkauf. Hätte ich mal gehört. Wenn das so weitergeht schaut sich der S&P die 1000 bald wieder von unten an.

Dachte du hast die Abos warum tradest dann deinem Kumpel nicht einfach nach ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Mist! 80 long verbrannt :'( Dachte es geht nochmal rauf aber scheinbar schmiert jetzt alles ab. Dirk Müller warnte gestern schon vor dem Ausverkauf. Hätte ich mal gehört. Wenn das so weitergeht schaut sich der S&P die 1000 bald wieder von unten an.

Dirk Müller warnt immer und irgendwann hat er recht.... ist das alte Spiel um Geld zu verdienen, nicht an der Börse sondern durch Bücher Verkauf etc. Hört auf zu spekulieren und fangt an zu investieren B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag