XYZ99 Dezember 16, 2009 Was verkaufen wir denn mal als nächstes..... Hmmmm? B) Leider habe ich keine TUI. Oder Coba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 16, 2009 Bla.... die Banken schmieren doch eh wieder ab. Aber meine BYD machen sich, jeden Tag ein paar Cent nach oben :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Dezember 16, 2009 Bla.... die Banken schmieren doch eh wieder ab. Aber meine BYD machen sich, jeden Tag ein paar Cent nach oben :-) Du hälst sie eh nicht langfristig, wenn du jeden Tag auf den Kurs schielst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 16, 2009 Da mein Thread drüben wieder zugemacht wurde: Was soll man von BOI halten (Bank of Ireland?) Die führen grad eine Kapitalerhöhung durch und gehören 54% dem Staat. Sind von 3,20 auf 1,33 gefallen. Standen mal bei 0,11 im März. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 16, 2009 Was soll man von BOI halten... :shock: Ich dachte, die Banken "schmieren eh wieder ab"? Die hier ganz besonders, im Zweifelsfall. Wie wäre es denn mit CITI, BoA, RBS oder die Lettische Liar´s Loans Bank (LLLB)..... alles grundsolide! Im Ernst: dagegen ist die Deuba doch Gold! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von Hobel Du hälst sie eh nicht langfristig, wenn du jeden Tag auf den Kurs schielst... BYD sind grad wieder 7c abgestürzt....... Panik! Schnell verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan Dezember 16, 2009 Wenn die FED heute Abend durchblicken lässt die Zinsen weiterhin dauerhaft niedrig zu lassen könnten wir auf einem neuen Jahreshoch eröffnen morgen. Wenn das über den Handelstag hält gehe ich long rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 16, 2009 Wenn die die Zinsen nicht bald anheben erleben wir wohl die nächste grosse Blase, die dann irgendwann Bummmmm macht :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan Dezember 16, 2009 Wenn die die Zinsen nicht bald anheben erleben wir wohl die nächste grosse Blase, die dann irgendwann Bummmmm macht :'( Was dem kleinen Spekulanten nicht schadet. Spricht ja nix dagegen an der Blase mitzuverdienen. Halt regelmäßig SL nachziehen und ordentliches Money Management... 5900... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von Hobel Was dem kleinen Spekulanten nicht schadet. Spricht ja nix dagegen an der Blase mitzuverdienen. Halt regelmäßig SL nachziehen und ordentliches Money Management... 5900... Jetzt long rein? Na.... für heute wirds wohl nicht mehr werden, vielleicht morgen. Bin vom traden eigentlich voll runter, habe da kein Bedürfnis mehr nach, schnelle Gewinne aber auch noch schnellere Verluste :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 16, 2009 Da hat schon alles rückgesetzt, die Aktien sind spottbillig. Bin mit 1/3 bei BYD rein, sacken die ab kaufe ich das zweite Drittel zu. Bei China Aktien muss man aber Nerven haben, die Chinesen scheinen nur Zocker zu sein, so volatil wie das da abgeht. Es stehen einige schmerzhafte sparhaushalte bevor um die schulden abzutragen die die konjunktur abwürge könnten, das trifft gerade die chinesen als exporteur von konsumartikeln hart... Aber jeden seine meinung Was dem kleinen Spekulanten nicht schadet. Spricht ja nix dagegen an der Blase mitzuverdienen. Halt regelmäßig SL nachziehen und ordentliches Money Management... 5900... Lustig, ich bin genau bei 5900 short gegangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Dezember 16, 2009 Lustig, ich bin genau bei 5900 short gegangen Bin auch kurz davor , was mich irretiert ... wie konnte der Dax bei der heutigen USA Entwicklung so viel Boden gut machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 16, 2009 Bin auch kurz davor , was mich irretiert ... wie konnte der Dax bei der heutigen USA Entwicklung so viel Boden gut machen Naja, nach 17:00 Uhr werden die Zocker den Dax auf 5900 hoch gezockt haben. Danach haben sich Käufer und Verkäufer die Klinke in die Hand gegeben. Allerdings so, dass die Bullen überwogen und kein Abverkauf stattfinden konnte... - Ganz im Schatten der US-Börsen. Scheint noch ein schöner Abend zu werden. Wobei die Futures auch beim Dax so langsam auf überkauft tendieren... ich werd mich geringfügig short positionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 16, 2009 Bin auch kurz davor , was mich irretiert ... wie konnte der Dax bei der heutigen USA Entwicklung so viel Boden gut machen ich verstehe bereits die anstiege der letzten tage nicht, da ja eigentlich haufenweise carry trades aufgelöst wurden und der euro ordentlich nach unten gezogen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
primetimewax Dezember 21, 2009 Mehr als 5900 per Tagesschluss lässt einen Anstieg auf 6000 erwarten. Oberhalb von 6000 ist der Weg erstmal frei. Ein Fallen unter 5700 sehe ich als bärisches Signal. Kommentare? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Dezember 21, 2009 Ein Fallen unter 5700 sehe ich als bärisches Signal. Kommentare? alles eine Frage der Sichtweise. Für mich ist der Aufwärtstrend erst bei unterschreiten der 5160 Marke gebrochen. Die 5700 interessiert mich überhaupt nicht. Daytrader kommen vielleicht schon ins schwitzen wenn die 5829 fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 21, 2009 Yeah! heute bei 1,04 meine Bank of Ireland gekauft, 1000 Stück, jetzt oder nie. Und heute abend schon auf 1,24. Das nenne ich Touchdown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von RichyRich Hobel, das liegt nur und ausschließlich daran, weil Du Dirk M. im Nacken hast. Du bist jetzt auf Cashkurs... Glaubts mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 21, 2009 Hobel, das liegt nur und ausschließlich daran, weil Du Dirk M. im Nacken hast. Du bist jetzt auf Cashkurs... Glaubts mir! Jo, depot ist wieder voll nachdem meine Ex mich ausbezahlt hat, dafür ist ihres leer BYD laufen auch wieder langsam an, was will man mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 21, 2009 :shock: Ich dachte, die Banken "schmieren eh wieder ab"? Die hier ganz besonders, im Zweifelsfall. Wie wäre es denn mit CITI, BoA, RBS oder die Lettische Liar´s Loans Bank (LLLB)..... alles grundsolide! Im Ernst: dagegen ist die Deuba doch Gold! die deuba glänzt vielleicht, aber deswegen ist sie noch lange kein gold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von Hobel BOI: Schlusskurs 1,40€ ..... +17,6% In Zahlen: 370€ an einem einzigen Tag :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 21, 2009 BOI: Schlusskurs 1,40 ..... +17,6% In Zahlen: 370 an einem einzigen Tag :D :D sollten die irischen banken nicht noch weiter verstaatlicht werden? naja dann zock mal schön weiter aber verzock dich nicht (wieder...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 21, 2009 SL ist gesetzt bei Kaufkurs, kann also nix mehr passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 21, 2009 SL ist gesetzt bei Kaufkurs, kann also nix mehr passieren. Bei einem Gap nach unten schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von Hobel Bei dem engen Wert zappt der Kurs eh munter rauf und runter. Glaube wir schaffen die 6000 aber noch. Tja, habe ich wohl verloren die Wette, dass der Dax am Jahresende auf unter 4000 fällt. Aber warten wir mal nächstes Jahr ab. Die Analysten der Commerzbank hatten mit ihren 6000 aber recht im Frühjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag