DrFaustus Dezember 1, 2009 Ihr seid wie so ein altes Ehepaar: Ihr könnt nicht mit- aber auch nicht ohne einander... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Legend24 Dezember 1, 2009 Ich finde eure Posts ja ganz lustig ( auch wenn ich einige nicht verstehe ), wenn auch wenig hilfreich! Warum ihr so negativ gegenüber Börsenbriefen eingestellt seit könntet ihr mir vielleicht verraten. Das ist doch wie überall es gibt gute und es gibt schlechte! Ich teste jetzt einen Monat kostenlos den vom Steffens. Er hat mir am Telefon den sympathischsten Eindruck gemacht. Wenn ihr wollt berichte ich über die Aktivitäten dort. Kay also dieser Forex Millionär ist voll locker...er hat mir seinen Desktop über Team Viewer den ganzen Tag freigeschaltet. Ich konnte also sehen wie er das macht mit Forex. Ich habe zwar nicht viel verstanden, verdammt interessant war es aber trotzdem. Das Thema "Traders Club" hat mich auf Hebelzertifikate gebracht. Die sind ja leicht zu verstehen. Damit werde ich wohl beginnen selbständig aktiv zu werden. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 1, 2009 Das ist doch wie überall es gibt gute und es gibt schlechte! Ich teste jetzt einen Monat kostenlos den vom Steffens. Er hat mir am Telefon den sympathischsten Eindruck gemacht. Nein. Das siehst du falsch. Es ist wie überall, die Leute wollen Geld verdienen und es gibt kein free lunch. Schonmal darüber nachgedacht, warum Steffens seine Gedanken mit dir teilen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 1, 2009 Ich finde eure Posts ja ganz lustig ( auch wenn ich einige nicht verstehe ), wenn auch wenig hilfreich! Warum ihr so negativ gegenüber Börsenbriefen eingestellt seit könntet ihr mir vielleicht verraten. Das ist doch wie überall es gibt gute und es gibt schlechte! Ich teste jetzt einen Monat kostenlos den vom Steffens. Er hat mir am Telefon den sympathischsten Eindruck gemacht. Wenn ihr wollt berichte ich über die Aktivitäten dort. Kay also dieser Forex Millionär ist voll locker...er hat mir seinen Desktop über Team Viewer den ganzen Tag freigeschaltet. Ich konnte also sehen wie er das macht mit Forex. Ich habe zwar nicht viel verstanden, verdammt interessant war es aber trotzdem. Das Thema "Traders Club" hat mich auf Hebelzertifikate gebracht. Die sind ja leicht zu verstehen. Damit werde ich wohl beginnen selbständig aktiv zu werden. Was haltet ihr davon? Willkommen zurück Lisa24.. nicht zu fassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Dezember 1, 2009 Stehst du auf "lernen durch Schmerz"? Dann starte sofort mit echtem Geld. Ein Musterdepot und die ein oder andere Fachliteratur (an der Stelle würde ich dir "Souverän investieren" von Kommer empfehlen, nicht weil es die Bibel oder so wäre, sondern weil es einen vollkommen anderen Ansatz verfolgt und daher aufgrund der Sichtweise interessant wäre) sind am Anfang die beste Investition. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 1, 2009 Warum ihr so negativ gegenüber Börsenbriefen eingestellt seit könntet ihr mir vielleicht verraten. Siehe hier: https://www.wertpapier-forum.de/topic/25626-dax-chat/?do=findComment&comment=527189 Kein mensch der welt würde ein funktionierendes System öffentlich machen. Das ist doch wie überall es gibt gute und es gibt schlechte! Nein, es gibt nur schlechte. Solltest du aber einen finden, mit dem man schnell und einfach reich wird...lass es mich wissen. Kay also dieser Forex Millionär ist voll locker.... Da hatten wir mal hier einen Thread zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 1, 2009 Ich finde eure Posts ja ganz lustig ( auch wenn ich einige nicht verstehe ), wenn auch wenig hilfreich! Warum ihr so negativ gegenüber Börsenbriefen eingestellt seit könntet ihr mir vielleicht verraten. Das ist doch wie überall es gibt gute und es gibt schlechte! Ich teste jetzt einen Monat kostenlos den vom Steffens. Er hat mir am Telefon den sympathischsten Eindruck gemacht. Wenn ihr wollt berichte ich über die Aktivitäten dort. Kay also dieser Forex Millionär ist voll locker...er hat mir seinen Desktop über Team Viewer den ganzen Tag freigeschaltet. Ich konnte also sehen wie er das macht mit Forex. Ich habe zwar nicht viel verstanden, verdammt interessant war es aber trotzdem. Das Thema "Traders Club" hat mich auf Hebelzertifikate gebracht. Die sind ja leicht zu verstehen. Damit werde ich wohl beginnen selbständig aktiv zu werden. Was haltet ihr davon? Sofern Du Börsenbriefe diskutieren möchtest, kannst Du mit diesem Teil der Diskussion gerne hier weitermachen. --> klick Unser Chemiker war schneller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 1, 2009 Sofern Du Börsenbriefe diskutieren möchtest, kannst Du mit diesem Teil der Diskussion gerne hier weitermachen. --> klick Unser Chemiker war schneller Ach, wir ergänzung uns gut...meinst du nicht? *hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 1, 2009 Wenn die Diskussion von OTC Werten verboten ist (und das ist auch gut so), dann sollte man auch die Diskussion von Börsenbriefen komplett verbieten. Das wäre doch mal was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 1, 2009 Werbende Beiträge zu Börsenbriefen sind ja auch verboten und wurden auch schon gelegentlich unterbunden. Ich kann aber wenig Unheil darin erkennnen, den Sinn und Nutzen davon zu diskutieren. Wie willst Du da argumentieren? Grundsätzlich sind wir aber mit der Fragestellung hier im DAX-Chat fehl am Platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 1, 2009 Werbende Beiträge zu Börsenbriefen sind ja auch verboten und wurden auch schon gelegentlich unterbunden. Ich kann aber wenig Unheil darin erkennnen, den Sinn und Nutzen davon zu diskutieren. Wie willst Du da argumentieren? Grundsätzlich sind wir aber mit der Fragestellung hier im DAX-Chat fehl am Platz. Stimmt. Sry, für OT (geht das in diesem Faden überhaupt?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 4, 2009 Was ist denn jetzt los? Die Indices drehen raketenartig nach oben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 4, 2009 Was ist denn jetzt los? Die Indices drehen raketenartig nach oben? U.S. stock futures soar after government reports smallest job loss since recession began in December 2007. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 4, 2009 Statt -125.000 verlorenen Arbeitsplätzen nur -11.000 in den USA. Vielleicht fehlt da aber auch ne Null hintendran :'( Daxi freuts mit 100 Punkten rauf, die wohl keiner mehr handeln konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 4, 2009 Hey, Leute. Das ist doch kalter Kaffee. Vgl: https://www.wertpapier-forum.de/topic/2476-nachrichten-kommentare-prognosen/?do=findComment&comment=529200 mir ist aber auch aufgefallen, dass HB und BB schrieben, dass der Markt passivistisch auf die Zahlen warten würde..... Der Euro ist gegenüber dem Dollar hochgeschossen, parallel zum Dax. Sehr ungewöhnlich. Was ist denn jetzt kaputt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Dezember 4, 2009 Der Euro ist gegenüber dem Dollar hochgeschossen, parallel zum Dax. Sehr ungewöhnlich. Was ist denn jetzt kaputt? Wie wäre es mit einem Switch der Carry-trades von USD->AUD zu JPY->AUD ==> USD --> JPY Der AUD hat sich nämlich kaum bewegt, Euro und Yen sehr wohl (zum USD). Passt schon zu steigenden Aktienmärkten in Euramerika. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 4, 2009 Ja, ficoach, sowas muss es sein.... Ich würde jetzt gerne ein paar charts lochladen, aber der editor verweigert mir die Dienste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 4, 2009 Statt -125.000 verlorenen Arbeitsplätzen nur -11.000 in den USA. Vielleicht fehlt da aber auch ne Null hintendran :'( -11.000 ist tatsächlich eine echte Verbesserung, legt aber auch die Meßlatte für den nächsten Monat höher. Da möchte man dann eigentlich schon eine schwarze Zahl sehen. Daxi freuts mit 100 Punkten rauf, die wohl keiner mehr handeln konnte. Wieso handeln? Das Depot freut's auch ohne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Dezember 4, 2009 Wenn er die 5850 knackt gehts nochmal durch die Decke bis 5900. Mir solls egal sein, damit befasse ich mich erst wieder nächstes Jahr, wenn meine neue Bude eingerichtet ist. Sparen läst das Konto nämlich auch steigen, ganz ohne Risko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 4, 2009 Hey, Leute. Das ist doch kalter Kaffee. Vgl: https://www.wertpapier-forum.de/topic/2476-nachrichten-kommentare-prognosen/?do=findComment&comment=529200 mir ist aber auch aufgefallen, dass HB und BB schrieben, dass der Markt passivistisch auf die Zahlen warten würde..... Der Euro ist gegenüber dem Dollar hochgeschossen, parallel zum Dax. Sehr ungewöhnlich. Was ist denn jetzt kaputt? der euro ist runter nicht hoch... derzeit bei 1,4935, hoch war heute 1,5086... er ist merkwürdigerweise kräftig eingebrochen, obwohl bei steigenden kursen normal der euro auch steigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 4, 2009 Siehst, so sehr hat es mich verwirrt. Verkehrte Welt. Steigender Dollar, steigende Aktien & fallendes Gold. Ist der Nexus jetzt gebrochen? Das sähe dann schon nach kleiner Jahresendrally aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Dezember 4, 2009 Siehst, so sehr hat es mich verwirrt. Verkehrte Welt. Steigender Dollar, steigende Aktien & fallendes Gold. Ist der Nexus jetzt gebrochen? Das sähe dann schon nach kleiner Jahresendrally aus. Nur will der Dax wieder nicht über die 5850. Wann kommt denn endlich die Jahresendrally? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 4, 2009 Nur will der Dax wieder nicht über die 5850. Wann kommt denn endlich die Jahresendrally? kommst sie überhaupt oder kommt die überfällige konsolidierung aufgrund der grundlosen steigerungen in den monaten zuvor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 4, 2009 Nur will der Dax wieder nicht über die 5850. Wann kommt denn endlich die Jahresendrally? Wenn es das gewesen ist, kann man auch schon nicht meckern... Man muss ja nicht bis zur letzten Spitze des Gipfels mitgehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Dezember 4, 2009 Wenn es das gewesen ist, kann man auch schon nicht meckern... Man muss ja nicht bis zur letzten Spitze des Gipfels mitgehen.... Ha?? Die Rally soll doch erst kommen!!! Ich wollte da noch mal schön einsteigen, windowdressing auch für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag