Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Stairway
Jose: Wo hast Du es denn versucht? Ann der Börse oder bei ihm zu

Hause?

Jetzt pack' ich es gleich nichtmehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Das würde ich nichtmal für Geld machen.

Wir wissen nicht, was dieser freundliche Miesmacher empfiehlt, wir empfehlen: Mitmachen, Dabeisein und Spaß

haben! Gleiches Baujahr und gleiches Sternzeichen gesellt sich halt gern :lol:

0,1020,1229701,00.jpg

PS: Marcus Harris spielte 1978 den "Julian" in Enid Bytons "Fünf Freunde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iced_earth_fan
0,1020,1229701,00.jpg

Ach der ist das - ich dachte immer der wäre Model, weil ich den ständig auf irgendwelchen Fotos sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldmachine

Ab und zu ist Off-Topic cool! ;) - Zumindest bleibt uns Hobel erhalten und das ist gut so! ^^

Aber mal zum Topic: Ich denke der Dax wird bald die 6.000-Marke sehen, das kann ich nicht blegen, aber mir jucken die Finger und die haben sich bisher selten geirrt. ^^

Mit bald meine ich im übrigen in so 1-3 Monaten oder früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Jose: Wo hast Du es denn versucht? Ann der Börse oder bei ihm zu

Hause?

Hatte es auf seinem Handy versucht, den Mann ans Telefon zu kriegen grenzt an ein Wunder. Seitdem Dirk jetzt auch für die Bild schreibt, kriegt man ihn kaum noch ans Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ja, ich denke auch, dass der Dax dann 6000:2 sehen wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85
Hatte es auf seinem Handy versucht, den Mann ans Telefon zu kriegen grenzt an ein Wunder. Seitdem Dirk jetzt auch für die Bild schreibt, kriegt man ihn kaum noch ans Telefon.

Die tollen Schnitzel-Beiträge von berliner und mir werden gelöscht und die Konversation über den geistig inkontinenten Frankfurter Börsenschönling bleiben stehen. Hat auch nix mit dem Leitindex zu tun :'( :'( :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Die tollen Schnitzel-Beiträge von berliner und mir werden gelöscht und die Konversation über den geistig inkontinenten Frankfurter Börsenschönling bleiben stehen. Hat auch nix mit dem Leitindex zu tun :'( :'( :'(

Natürlich, denn Dirk ist Mr. Dax und du kannst froh sein das Hobel und ich so nen Draht zu ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia
Ja, ich denke auch, dass der Dax dann 6000:2 sehen wird ....

Hast du das von Dirk Müller? Der ist ja so pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
Die tollen Schnitzel-Beiträge von berliner und mir werden gelöscht ....

:bounce: Ich will auch beim Grillen auf der DB-Dachterrasse teilnehmen. Buhääää! :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
Ab und zu ist Off-Topic cool! ;) - Zumindest bleibt uns Hobel erhalten und das ist gut so! ^^

Aber mal zum Topic: Ich denke der Dax wird bald die 6.000-Marke sehen, das kann ich nicht blegen, aber mir jucken die Finger und die haben sich bisher selten geirrt. ^^

Überprüf erstmal ob du nicht Fingerpilz oder sowas hast.

Nicht das es sich dabei um ein Fehlsignal handelt :lol:

Gruss :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldmachine

Also ihr geht nicht davon aus das wir bald die 6k-Marke sehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Alles eine Frage der Definition von bald :D

Heute ist in Amerika glaube ich Feiertag - dürfte erklären, warum die Nachmittagsbeule heute ausbleibt.

Labor Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Natürlich, denn Dirk ist Mr. Dax und du kannst froh sein das Hobel und ich so nen Draht zu ihm haben.

Ach was und ein Draht zu Ackermann zählt wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Das ging an mir vorbei, hatte das auch nicht gelöscht. Ich fand die Beiträge ok und absolut On Topic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldmachine

Nun bald habe ich doch schon definiert und es steht für 1-3 Monate.

Ich meine die Wirtschaft hat sich doch schon stabilisiert und wächst, natürlich ist noch nicht alles so schön wie vor 2 Jahren, aber dann wären ja auch schon die Kurse oben. Es sieht doch aber vom Risiko-Gewinn-Verhältniss ziemlich gut aus. Oder findet ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

Eben... Wenn der Dirk nur ein bisschen erfolg an der Börse hätte, müsste er nicht ständig den klassenclown spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldmachine

Ich finde, das OT nimmt nun doch ein wenig überhand. Beantwortet lieber meine Frage. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85
Ich finde, das OT nimmt nun doch ein wenig überhand. Beantwortet lieber meine Frage. ^^

Mein Tipp: hör sofort damit auf, wenn du handelsanweisungen im Dax Chat suchst. Das geht evtl daneben :) ansonsten ist ein Trend solange ein Trend bis er gebrochen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
Also ihr geht nicht davon aus das wir bald die 6k-Marke sehen werden?

Wenn wir das nur wüssten.... ich wäre stong long. So aber traue ich der ganzen Sache nicht und halte mich einfach raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Von mir bekommst du ein entschiedenes vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Wenn wir das nur wüssten.... ich wäre stong long. So aber traue ich der ganzen Sache nicht und halte mich einfach raus.

Dito! Und ein erster Hinweis dürften wohl die knallenden Gold & Silberpreise sein bzw alle Arten von Industriemetallen.

Wenn die alle davon überzeugt wären würde der Dax weiter steigen, tut er aber nicht mehr seit 2 Wochen. Stattdessen brechen die Kurse schlagartig ein, sobald einer Gerüchte in die Welt setzt wie neulich mit dem bevorstehenden Bankenzusammenbruch.

In einer Sache geht es aber bergauf, unsere Nachbarstadt hat gewählt :thumbsup:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/...0.html#ref=nldt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

@Geldmaschine: Du, mir kribbelts auch in den Fingern. Da ich short bin, weißt Du... und ich sehe den Dax bald bei 5158. Übrigens haben wir jetzt September.

@Hobel: Mensch, der Jungbürgermeister hat ja ne steile Karriere vor sich. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Ich koennte mir vorstellen, dass es noch eine Zeit bergauf geht. Die Konjunkturprogramme beginnen gerade zu ziehen: Sieht man bspw. an der Stahlproduktion. Koennten noch ganz nette Zahlen im Oktober werden, wobei ich das nur für eine kurzfristige Erholung halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
wobei ich das nur für eine kurzfristige Erholung halte.

Und? Schon mit einem Monatsgehalt und Hebel 10 short gegangen? Wäre durch reizvoll .... habe auch schon überlegt einfach mal so 1000 abzuschreiben, 800 Shorts mit KO 5600 zu kaufen und dann die Kiste 4 Wochen ausmachen, 8 / Punkt, das könnte im Erfolgsfall schon reichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag