AiGelb August 31, 2009 Glaubst du, der Tiedje hat auch diesmal recht mit seinen Wellen? Angeblich hat er seit einem Jahr stets richtig gelegen, grob gesehen (erst runter, dann hoch). Komischerweise findet sich nichts mehr über die Euro/Dollar Wellen.... da hatte er schon seit langem 1,47 ausgegeben die sind zumindest nicht erreicht worden... Wird auch nichts mehr dazu gesagt ! Oder aber finde ichs einfach nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 31, 2009 · bearbeitet August 31, 2009 von Hobel as denkst du als Zocker denn über den Kai sein Projekt in einem Jahr aus 1000 eine Million zu machen. Ballaballa. Ok, ich kann morgens Day Turbos mit Hebel 200 kaufen für 5000 und hoffen, dass es die richtigen sind. Entweder ich habe abends 50.000 oder gar nichts mehr, wobei das gar nichts mehr schon nach 20 Punkten eintreten kann. Finde den Link aber nicht mehr zu seinem Blog, wo er grad steht. Heute abend erst reingeschaut, war ja nicht viel los, seit 10 Tagen schon keinen Trade mehr gemacht, vermisse ich auch nicht. PS: Seit heute morgen kopiert mein Rechner DivX Filme von einer 1TB Platte auf die andere (12h !). 8 Jahre Mitschnitte aus dem TV. Mannomann, die Platten werden zwar immer grösser aber die Datenrate wächst nicht mit, dabei habe ich die beiden Platten schon über unterschiedliche USB Hubs angeschlossen. Vorhin mal die Aufzeichnungen vom 11.9.2001 angeschaut, habe damals den ganzen Tag mitgeschnitten, ist auch heute noch beängstigend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa August 31, 2009 Ballaballa. Ok, ich kann morgens Day Turbos mit Hebel 200 kaufen für 5000 und hoffen, dass es die richtigen sind. Entweder ich habe abends 50.000 oder gar nichts mehr, wobei das gar nichts mehr schon nach 20 Punkten eintreten kann. Finde den Link aber nicht mehr zu seinem Blog, wo er grad steht. Heute abend erst reingeschaut, war ja nicht viel los, seit 10 Tagen schon keinen Trade mehr gemacht, vermisse ich auch nicht. PS: Seit heute morgen kopiert mein Rechner DivX Filme von einer 1TB Platte auf die andere (12h !). 8 Jahre Mitschnitte aus dem TV. Mannomann, die Platten werden zwar immer grösser aber die Datenrate wächst nicht mit, dabei habe ich die beiden Platten schon über unterschiedliche USB Hubs angeschlossen. Vorhin mal die Aufzeichnungen vom 11.9.2001 angeschaut, habe damals den ganzen Tag mitgeschnitten, ist auch heute noch beängstigend. Der Link ist. Klick!! Naja, bevor du was von Turbos und 200er Hebel erzählst solltest du dir vielleicht mal die Seite anschauen. Jeden Tag 2,5% reichen eigentlich. Schaus dir mal an...wollte eigentlich nur mal deine Meinung darüber hören^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 1, 2009 5400 sind gefallen - Gründe für den Abverkauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 Keine Ahnung, seltsam wie sich da immer alle einig sind obwohl sie sich gar nicht kennen...... ich trade aber derzeit nicht mehr, habe grad nur die gut gelaufenen Aktien abverkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 1, 2009 Keine Ahnung, seltsam wie sich da immer alle einig sind obwohl sie sich gar nicht kennen...... ich trade aber derzeit nicht mehr, habe grad nur die gut gelaufenen Aktien abverkauft. Trotz ordentlicher Zahlen Einkaufsmanagerindex verarb. Gew. August Einkaufsmanagerindex verarb. Gew. August gehts doch recht mächtig bergab... Mal sehen ob wir die 5180 diese Woche sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Hobel Betrachte es als technische Korrektur. Wenn die ganzen Indikatoren etc nicht nur Augenwischerei sind, weil jeder vom anderen abschreibt und wir wirklich über den Berg sind, dann kann man unten schön nachkaufen. Hatte bei 5470 noch an einen Short gedacht aber Sorge, dass sich das wieder fängt. 100 Punkte in 10 Minuten wäre was gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 September 1, 2009 5400 sind gefallen - Gründe für den Abverkauf? willkommen im September, bis Mitte Oktober machen sich 80% aller Börsianer in die Hose weil sie von Statistiken erschlagen werden das man im September-Mitte Oktober mit den schwächsten Börsenmonaten im Jahr rechnen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 1, 2009 Trotz ordentlicher ZahlenEinkaufsmanagerindex verarb. Gew. August Einkaufsmanagerindex verarb. Gew. August gehts doch recht mächtig bergab... Mal sehen ob wir die 5180 diese Woche sehen. Hey, es ist schließlich September Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 September 1, 2009 Der "Forexmillionär" ist nicht sooooo dämlich, dass er mit DAX Turbos handelt!! P.S.: viel Spass bei long & nachkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa September 1, 2009 War doch klar das die 5500 net fallen. Darum bin ich short als sich die Dynamik abzeichnete. und gerade raus bei 5373...Feierabend Jungs!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 Bislang sehen meine Trades gut aus.geschlossen habe ich mittlerweile 8 Trades (2 mal Verlust) Gewinn im Moment 57,81 Euro Ja, er wandert stramm auf die 1 Mio zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 September 1, 2009 und nicht vergessen,in diesem Monat ist wieder Hexensabbat an den Börsen. Bis zum 18.9. werden die grossen Adressen versuchen mit Derivaten den DAX in die gewünschte Richtung zu schieben ( 5000 - 5200 ? ). Einen ernsthaften mittelfristigen Long Versuch könnte man meiner Meinung nach im Moment eh erst bei Kursen über 5575 starten. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa September 1, 2009 Ja, er wandert stramm auf die 1 Mio zu Tj Hobel das läuft wogl besser als bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 @Lisa: Du steckst seit zwei Wochen im Filter, diese 100%-Erfolgstrader nerven mich einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Drella War doch klar [...] Dies ist der wahrscheinlich häufigste Satz in diesem Faden mit immerhin gut 4.000 Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 1, 2009 Jetzt werden überall die Arbeitsmarktdaten D bemüht.... das is doch lächerlich. Ein Anstieg um 0,1% Punkte. Ich würde auch sagen dass da automatisierte SL gerissen wurden. Scheint als ob wir uns bei 5380 fangen würden. Meinem long wärs zu wünschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 1, 2009 Dies ist der wahrscheinlich häufigste Satz in diesem Faden mit immerhin gut 4.000 Antworten. Hehe, passend dazu: * Vermessenheitsverzerrung (overconfidence/over-confidentiality bias) verursacht durcho Überschätzen der eigenen Fähigkeiten und des Mutes o Überschätzen des eigenen Einflusses auf die Zukunft. Sogar phantastische Vorstellungen über zukünftige Ereignisse werden für wirksam gehalten (beispielsweise das Tragen des Vereins-T-Shirts vor wichtigen Spielen, Aberglaube) o Fehleinschätzung der Fähigkeiten von Konkurrenten o Überschätzen der eigenen Kenntnisse und des Verständnisses (Quelle: WikiPedia) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa September 1, 2009 Dies ist der wahrscheinlich häufigste Satz in diesem Faden mit immerhin gut 4.000 Antworten. Ach ich zitiere Hobel halt gerne Jungs!! Aber mal im ernst bei so vielen Umkersignalen u das noch na den 2 massiven Fehlsignalen im letzten Monat war es schon sehr unwarscheinlich das die Rally duch die oberen Begrenzungen der Trendkanale nachhaltig durchgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
iced_earth_fan September 1, 2009 Wir sind nur noch ein halbes % im Minus, was für ein herausfordernder Day Trading Tag. Ich werfe mal in den Raum: Wir schließen heute noch im Plus Amerika zieht uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Hobel Amerika zieht uns. ..... vielleicht noch tiefer runter ... weil in jeden Peak, trotz grüner und grünster Ampeln seit Tagen hineinverkauft wird. Der Markt ist satt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 1, 2009 Wir sind nur noch ein halbes % im Minus, was für ein herausfordernder Day Trading Tag. Ich werfe mal in den Raum: Wir schließen heute noch im Plus Amerika zieht uns. Nein, da gehts gleich wieder runter. Es stehen zahlreiche Konjunkturdaten auf der Agenda. So werden der ISM-Index für August sowie anstehende Hausverkäufe und Bauausgaben für den Monat Juli veröffentlicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Hobel So werden der ISM-Index für August sowie anstehende Hausverkäufe und Bauausgaben für den Monat Juli veröffentlicht. Guten Morgen, die sind schon lange durch, +3,5% Bauausgaben. Meine US Aktien halte ich trotzdem weiter, weil bei anhaltend guten Nachrichten (toi, toi, toi....) selbst dem letzten Bären die Shorts zu klein werden dürften. Bis 4800 würde ich aber sehr begrüssen für eine Einkaufstour. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 1, 2009 Meine Quelle sagt mir, Die Bauausgaben in den USA sind im Juli 0,3% gefallen. Das entsprach der Einschätzung der Ökonomen. Im Vormonat stiegen sie um 0,1%. Die Zahl der schwebenden Hauskäufe in den USA ist im Juli 3,5% gestiegen. Im Vormonat stiegen sie um 3,6%, analysten hatten +1,5% erwartet. Die Ratio der gehandelten Aktienoptionen fällt nach der Eröffnung deutlich und zeigt bei einem Stand von 0,49 eine Zunahme des bullischen Sentiments. Auf dem aktuellen Niveau sollte das kurzfristige Sentiment zunächst hemmend gegenüber sofort weiter steigenden Notierungen wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel September 1, 2009 Habe das jetzt schon hundertmal beobachtet: Jedesmal wenn die DB eines vor den Bug kriegt ist sie spätestens am nächsten oder noch am gleichen Tag Tag wieder bei 48. Ich sollte das wirklich mal ausnutzen mit einem Long. Die steht bestimmt auch noch bei 48 wenn der Dax unter die 4000 kippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag