Lisa Juli 28, 2009 · bearbeitet Juli 28, 2009 von Lisa Und schon nachgekauft Hobel? Nach dem du gestern im Gegenwert von fast 100.000 Euro im Markt warst^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2009 · bearbeitet Juli 28, 2009 von Hobel Nö, bin am Limit (300 Scheine, KO 4500) und nicht so riskofreudig, stand heute bei 4167 sehr tief im Minus. Bessert sich ja grad, noch 25 Punkte bis zur Oberfläche.... könnte fast wetten diese Woche fallen die 5300 noch nachhaltig. PS: Wer bei der BNP Hebel Scheine auf die DB hat laufen ist derzeit ganz schön gekniffen, seit 2h kann man die weder kaufen noch verkaufen. Kommt nur die Meldung "Diese Gattung Wertpapiere wurde vorübergehend vom Direkthandel ausgesetzt". Gut, dass ich nach L&S gegangen bin.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steve06 Juli 29, 2009 Petzibär aufstehen, Deine Bären sind ausgebrochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2009 Petzibär aufstehen, Deine Bären sind ausgebrochen! Ach ja ..... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steve06 Juli 29, 2009 schon wieder vorbei für's erste, aber mal sehen, was die noch aus dem hut zaubern (die bären)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Juli 29, 2009 Charttechnisch ist das schon interessant: Schöne Ausprägung eines Dreicks, das auf eine Richtungsentscheidung hinarbeitet. Bisher halten sowohl der Auf- als auch der Abwärtstrend. Ich sehe die Bären aktuell im Vorteil - schlicht weil den Bullen die Argumente ausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Juli 29, 2009 ... den Bullen die Argumente ausgehen. Und besser als schlecht ist noch längst nicht gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2009 Habe vonn meinen sage und schreibe -400 heute morgen auch auf 0 reduziert und 1/2 der Scheine erstmal verlustfrei abverkauft bis sich neue Richtungen ergeben. Dann kann man immer noch nachlegen. 5250 scheint dem Markt der derzeitigen Lage zu entsprechen. Ach so...... als ich heute morgen des Tagesasublick bei Godmode las war ich drauf und dran Verlust zu realisieren bevor es abschmiert auf 5100. Manchmal sollte man den ganzen Mist einfach nicht lesen, um sich überhaupt nicht beinflussen zu lassen. So, meine InvestorPro Software ist angekommen..... bin ja mal gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MrFrank Juli 29, 2009 Godmode Tagesanalysen zum Dax taugen in der letzten Zeit ganz gut als Kontraindikator. Mehr auch nicht Die Chartmarken sind oft gut, dass war es aber dann auch schon. Investor Pro Software? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2009 · bearbeitet Juli 29, 2009 von Hobel Ich halte diese Variante für unwirklich, der Dax wird nie bis auf 5000 abstürzen, vorher erreicht er noch die 5500. Charts taugen derzeit nicht, da sind zu viele Leute die reinwollen am Rand. und die warten nicht bis 5000 wenn jeder kleine Rücksetzter quasi sofort wieder gekauft wird. Nette Veschwörungstheorie heute gelesen: Heute werden US Anleihen von 250 Mrd. versteigert. Da die Zeichnung dafür aber extrem schlecht läuft und aus dem Ausland die Nachfrage nicht mal 1/3 von früher beträgt hat gestern jemand dem Aktienmarkt einen kleinen "Schubs" gegeben, damit mehr Interesse an Anleihen besteht... echt skuril. Was zum gucken und staunen: http://www.usdebtclock.org/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 29, 2009 Was zum gucken und staunen: http://www.usdebtclock.org/ So viel besser steht Deutschland auch nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2009 · bearbeitet Juli 29, 2009 von Hobel So, bin bei 5285 rausgegangen, das wird heute nichts mehr, könnte mir auch einen heftigen Abverkauf vorstellen, wenn die Amis aufmachen. Barometer fällt auch ab, sieht nach Unwetter heute abend aus, das kann ja nur Böses bedeuten. Shorten verbietet sich bei der Marktlage aber wohl von selbst. Immerhin 400 Minus aufgeholt und noch ne Stange Zigaretten im Plus..... abwarten heisst die Devise nun. Habe da ein dummes Gefühl nach deren heftigen Rückgang der Aufträge. Geht schon los, bröselt wieder ab, schätze heute abend haben wir die 5200 wieder unterschritten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 29, 2009 So viel besser steht Deutschland auch nicht da. Also ich find die Zahl da oben ganz schön, noch besser find ich die viel größeren Zahlen in vielen anderen EU-Ländern! :-) Mal im ernst, Japan ist sogar mit 200% verschuldet und es läuft noch, wenn auch nicht gerade gut, aber immerhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 29, 2009 Es sieht doch so aus. Wir haben auf der Welt beschränkte Ressourcen und die Menschen (die immermehr diese Ressouren MITVERBRAUCHEN) z.B. Asien arbeiten mehr als wir in der EU und das für 1-10% unseres EU-Gehaltes, dort wird auf lange Sicht der Rubel rollen, auch wenn ich dort nicht leben wollte, aber die Wirtschaft wird gerade wegen dem niedrigen Lebensstandart wachsen, da mehr in die Produktion als in den Konsum gesteckt wird und wir Industrieländer kaufen das Zeugs ab. Also in Deutschland muß keiner arbeiten für sein tägliches Mahl, aber in Asien schon, da sonst Game OVER. Daher sind die Menschen dort alleine schon aufgrund ihres Überlebenswillen produktiver. Somit werden die ex-3te-Weltländer bzw. Tiger und co (auch bald Afrika, davon bin ich überzeugt) reicher werden und wir werden uns solange privat und staatlich verschulden bis es BANG macht. Ich persönlich überlege mir für diesen Fall schon lange ein Langzeitplan, aber Gold ist in einer richtigen Krise auch nicht das wahre und Immobilien auch nicht, aber viel bleiben tut da dann auch nicht. :-( - Naja, halt mal weiter überlegen. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2009 · bearbeitet Juli 29, 2009 von Marktfrau Petzibär aufstehen, Deine Bären sind ausgebrochen! Wie gut daß wir den Petzi haben. So gibts immer wieder was zum Qutsqueezen. Godmode Tagesanalysen zum Dax taugen in der letzten Zeit ganz gut als Kontraindikator. Mehr auch nicht Die Chartmarken sind oft gut, dass war es aber dann auch schon. Investor Pro Software? Godmode ist noch von morgens 8 bis 9 gut zu gebrauchen. Dann sind die, die drauf hören unter sich und erfüllen sich ihre Prognosen selbst. Wenn die Börse dann um 9 Uhr beginnt läuft es fast schon regelmäßig höher nach oben oder weniger nach unten, als die godmode Bären voraussagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2009 Investor Pro Software? Ja, genau die, muss aber noch freigeschaltet werden, habe das Baispaket bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juli 29, 2009 die dax-zentrierte bagage hier interessiert vielleicht, dass heute so gut wie alles das mit einem positiven aktienmarkt korrelliert unten ist. und der dax die ausnahme ist. s&p unten, metalle stark unten, US treasuries oben, EUR/USD unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 29, 2009 die dax-zentrierte bagage hier interessiert vielleicht, dass heute so gut wie alles das mit einem positiven aktienmarkt korrelliert unten ist. und der dax die ausnahme ist. s&p unten, metalle stark unten, US treasuries oben, EUR/USD unten die Emittenten belohnen die Situation auch großzügig mit 30 Punkten extra......(bei Puts) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa Juli 29, 2009 Der heutige Trading Tag verlief sehr gut. 110 Punkte das macht bei den üblichen 4 CFD´s die ich trade 440 Euro Gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 29, 2009 Der heutige Trading Tag verlief sehr gut. 110 Punkte das macht bei den üblichen 4 CFD´s die ich trade 440 Euro Gewinn. Was soll der Chart uns zeigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2009 Ich halte diese Variante für unwirklich, der Dax wird nie bis auf 5000 abstürzen, vorher erreicht er noch die 5500. Charts taugen derzeit nicht, da sind zu viele Leute die reinwollen am Rand. und die warten nicht bis 5000 wenn jeder kleine Rücksetzter quasi sofort wieder gekauft wird. Nette Veschwörungstheorie heute gelesen: Heute werden US Anleihen von 250 Mrd. versteigert. Da die Zeichnung dafür aber extrem schlecht läuft und aus dem Ausland die Nachfrage nicht mal 1/3 von früher beträgt hat gestern jemand dem Aktienmarkt einen kleinen "Schubs" gegeben, damit mehr Interesse an Anleihen besteht... echt skuril. Was zum gucken und staunen: http://www.usdebtclock.org/ Warum sollte das so abwegig sein? 250 Milliarden, warscheinlich um den "wochenbedarf" zu decken, mich wundert es nicht das die märkte immer weniger vertrauen in eine rückzahlung der us-schulden haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa Juli 29, 2009 Das die shortys mal wieder gegrillt wurden, das der Kurs immer noch um eine Langfristige Trendlinie fluktuiert. Und das ich 110 Punkte heute wiedermal getradet habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2009 die dax-zentrierte bagage hier interessiert vielleicht, dass heute so gut wie alles das mit einem positiven aktienmarkt korrelliert unten ist. und der dax die ausnahme ist. s&p unten, metalle stark unten, US treasuries oben, EUR/USD unten stimmt ist mir vorhin schon aufgefallen, hatte heute morgen eine verkaufsorder für dollar platziert bei 1,4220, die leider nicht ausgeführt wurde, hätte gutes geld verdient heute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative Juli 29, 2009 · bearbeitet Juli 29, 2009 von relative bislang waren die auktionen immer noch mehrfach überzeichnet. keine aussage zur langfristigen kreditwürdigkeit, nur dass es mit sicherheit keine kurzfristige aktienmanipulation braucht um staatsanleihen unterzubringen. zumal ein großer teilder nachfrage von ausländischen zentralbanken kommt die die aktienmärkte nicht wirklich interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag