MrFrank Juli 27, 2009 Ich bin noch drin, stehe 15 Punkte unter Plus, unten nochmal 100 Scheine nachgekauft, die sich dann entfaltet haben. Kann sein, dass es weiter korrigiert aber ich habe Vertrauen in die Rally, dass die Börsen trotz guter Zahlen fielen ist wohl mehr Gewinnmitnahme. Das muss nur einmal die 5300 antitschen per Limitverkauf und ich bin raus. Warum bitte kaufst du schon mit nur 15Punkte Differenz nach? Das lohnt sich doch gar nicht, um z.B. eine Auswirkung auf den Durchschnitts-Kaufpreis zu haben?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 27, 2009 Ähh, jaa! Tja, Ändy...scheint wohl doch ein tröger Tag zu werden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 27, 2009 Tja, Ändy...scheint wohl doch ein tröger Tag zu werden.... Jo Bond...sah ja zwischendurch mal ganz gut aus. Aber zum Ende wieder mal ein Plus im Dax. Ich bin gespannt, sind auf jeden Fall spannende Tage. Wie hast du dich denn positioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lisa Juli 27, 2009 Jetzt biste doch mit den vollen 2000 Euro die du haste im Markt! Oder sehe ich das falsch Hobelix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von BondWurzel Jo Bond...sah ja zwischendurch mal ganz gut aus. Aber zum Ende wieder mal ein Plus im Dax. Ich bin gespannt, sind auf jeden Fall spannende Tage.Wie hast du dich denn positioniert? Stand by....da meine Bonds zu gut laufen, möchte ich noch abwarten. ......manche wissen nix und sagen: seitwärts....aber so einer bin ich nich, also long eingestellt grundsätzlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 27, 2009 SO da lässt der dj noch 3 schwarze kerzen ausm sack :bash: :bash: :bash: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von Hobel Jetzt biste doch mit den vollen 2000 Euro die du haste im Markt! Oder sehe ich das falsch Hobelix? Kannst mich ja für verrückt erklären aber ich bin seit 20 Uhr mit 3000 Scheinen (30/Punkt) gehebelt im Markt drin, weil ich vom Giro nachgeladen habe, SL exakt gesetzt bei Kaufkurs, das Geld vermehrt sich rasend schnell, kurz vor 23 Uhr mache ich Schluss, es steigt immer noch nachbörslich. Dass das Wahnsinn ist weiss ich aber diese Chance die derzeit abgeht kommt so schnell nicht wieder, die wird mitgenommen und danach erstmal etwas Pause gemacht, das Glück soll man nicht herausfordern. Zieht immer noch weiter hoch..... gleich 900 voll, nur noch Minuten bis zum Verkauf denke ich...... da tut sich nicht mehr viel..... edit: Und weg damit ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Juli 27, 2009 Kannst mich ja für verrückt erklären aber ich bin seit 20 Uhr mit 3000 Scheinen (30/Punkt) gehebelt im Markt drin, weil ich vom Giro nachgeladen habe, SL exakt gesetzt bei Kaufkurs, das Geld vermehrt sich rasend schnell, kurz vor 23 Uhr mache ich Schluss, es steigt immer noch nachbörslich. Dass das Wahnsinn ist weiss ich aber diese Chance die derzeit abgeht kommt so schnell nicht wieder, die wird mitgenommen und danach erstmal etwas Pause gemacht, das Glück soll man nicht herausfordern. Zieht immer noch weiter hoch..... gleich 900 voll, nur noch Minuten bis zum Verkauf denke ich...... da tut sich nicht mehr viel..... edit: Und weg damit ! Oha! Hast du Nerven wie Doppel T-Träger oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von Hobel Oha! laugh.gif blink.gif Hast du Nerven wie Doppel T-Träger oder wie? Nein, ich glaube an die Eliott Wellen :-) Und die sagen, dass es derzeit nur rauf geht, der Dow noch die 9400 erreicht, und jeder Rücksetzer long gehandelt werden kann. Ausserdem stand ich nie wirklich im Minus. Trotzdem froh, dass es verkauft ist, schlafen wollte ich damit nicht gehen Der Andre Tiedje von Godmode hat übrigens einen 700 Punkte Trade gemacht, der ging exakt beim Dow unten rein und lässt es immer noch laufen. Und die Leute da gehen selten unter 10/Punkt rein..... aber die traden ja auch ein 135.000 Konto. Der schreib auch im internen Bereich mal: In die Nachrichten des Tages schaue ich nicht mal rein, ich trade nur nach Charts, da sind alle Nachrichten schon drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 27, 2009 Kannst mich ja für verrückt erklären aber ich bin seit 20 Uhr mit 3000 Scheinen (30/Punkt) gehebelt im Markt drin, weil ich vom Giro nachgeladen habe, SL exakt gesetzt bei Kaufkurs, das Geld vermehrt sich rasend schnell, kurz vor 23 Uhr mache ich Schluss, es steigt immer noch nachbörslich. Dass das Wahnsinn ist weiss ich aber diese Chance die derzeit abgeht kommt so schnell nicht wieder, die wird mitgenommen und danach erstmal etwas Pause gemacht, das Glück soll man nicht herausfordern. Zieht immer noch weiter hoch..... gleich 900 voll, nur noch Minuten bis zum Verkauf denke ich...... da tut sich nicht mehr viel..... edit: Und weg damit ! 30 mal dax, ziemlich mutig! Gratuliere! Oha! Hast du Nerven wie Doppel T-Träger oder wie? Oder geld wie heu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von Hobel Danke! Aber bitte nicht denken, der Hobel ist grössenwahnsinnig geworden. Das kann total schief gehen, voll in die Hose aber derzeit eben nicht, ich habe auch morgen Vertrauen in den Markt aber da werde ich wohl mal einen freien Tag machen, meine Kleinen wollen in den Legolino Spielpark. Schon mal den Nintendo einpacken, als Eltern langweilt man sich da nur. Das ganze Palaver von Rücksetzer in den Zeitungen läuft schon seit letzter Woche, seit zwei Tagen laufen wir seitwärts und er kommt immer noch nicht Oder geld wie heu Nein, nur extrem gehebelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 27, 2009 Danke! Aber bitte nicht denken, der Hobel ist grössenwahnsinnig geworden. Das kann total schief gehen, voll in die Hose aber derzeit eben nicht, ich habe auch morgen Vertrauen in den Markt aber da werde ich wohl mal einen freien Tag machen, meine Kleinen wollen in den Legolino Spielpark. Schon mal den Nintendo einpacken, als Eltern langweilt man sich da nur. mach ich nicht, ich hatte mit meinen ersten cfd konto genauso überdreht gehandelt, nachdem ich ne ziemlich gute serie hatte habe ich mit einen konto, das mit 1000 euro anfing 14 dax gleichzeitig gehalten zur "besten" zeit! Aber ich hab daraus gelernt, mit meinen konto bei der rbs bin ich bisher sehr umsichtig umgegangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von Hobel nachdem ich ne ziemlich gute serie hatte Das ist der Fehler! Das hatte ich im März auch und dann mit 2 Trades das Depot voll vor die Wand gefahren! Durch die Gewinne vorher war ich voll "high" und total leichtsinnig. Glück ist wie Seife, es nutzt sich ab. Die ~900 werden übermorgen auf dem Konto sein, Steuern zahle ich noch nicht, weil da noch Minus im Verlusttopf ist aber wenn ich dann weitemachen würde geht es schief. Später dann wie gehabt mit 1,5-2 Dax weitermachen, so wie bisher. Hoffe trotzdem dass die Shorties auch mal rauskommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 27, 2009 Das ist der Fehler! Das hatte ich im März auch und dann mit 2 Trades das Depot voll vor die Wand gefahren! Durch die Gewinne vorher war ich voll "high" und total leichtsinnig. Glück ist wie Seife, es nutzt sich ab. Die ~900 werden übermorgen auf dem Konto sein, Steuern zahle ich noch nicht, weil da noch Minus im Verlusttopf ist aber wenn ich dann weitemachen würde geht es schief. Später dann wie gehabt mit 1,5-2 Dax weitermachen, so wie bisher. Hoffe trotzdem dass die Shorties auch mal rauskommen.... ich muß voll steuern zahlen hab das jahr bisher 1800 plus stehen... naja besser als andersherum, außerdem muß ich bei der rbs erst am jahresende zahlen da es über england läuft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 27, 2009 Begründung: weil der DAX in den letzten Tagen leicht übertrieben gestiegen ist, während schlechte Marktnachrichten ignoriert worden sind. Aus fundementaltechnischer Sicht ist das nicht begründbar - ich weiß nicht, was die Charttechnik tolles leisten kann ... welche übertrieben schlechten marktnachrichten gab es denn die letzten tage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxfuchs Juli 27, 2009 Wißt ihr was an long nice ist? Man muß keine Steuern zahlen. Ich verkaufe nur noch, wenn ich den Freibetrag nicht überschreite, ansonsten nix da. ^^ Im übrigen denke ich das die kommende CDU-FDP-Regierung das mit der Abgeltungssteuer auf Aktiengewinne wieder runterfahren wird, also mit 1-Jahr-Haltefrist oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 27, 2009 Im übrigen denke ich das die kommende CDU-FDP-Regierung das mit der Abgeltungssteuer auf Aktiengewinne wieder runterfahren wird, also mit 1-Jahr-Haltefrist oder so. Es wird gar viel passieren, aber eine Steuer wieder abschaffen? In Deutschland? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 27, 2009 Es wird gar viel passieren, aber eine Steuer wieder abschaffen? In Deutschland? :lol: So abwegig ist das nicht, man holt das geld eben an anderer Stelle von den Arbeitnehmern, wie hierzulande üblich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 27, 2009 Was hat die CDU damals gegen die Ökosteuer auf Sprit gewettert. Und jetzt ist sie stillschweigend übernommen, ja gar nicht mehr wegzudenken, da dann ja Geld fehlen würde. Völlig egal wer gewinnt, wir werden zahlen wie die Weltmeister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Juli 27, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2009 von crosplit Es wird gar viel passieren, aber eine Steuer wieder abschaffen? In Deutschland? :lol: Aber, aber...doch nicht abschaffen...die Steuer soll reformiert und anlegerfreundlicher werden! Zumindest steht das so im FDP-Parteiprogram! FDP will Doppelbesteuerung der Dividenden vermeiden FDP: Veräußerungsgewinne sollen nach einem Jahr steuerfrei bleiben Fazit: Fraglos gute Vorschläge der FDP. Fragt sich nur, wie sie dafür politische Mehrheiten organisieren will. Das Vefassungsgericht könnte helfen siehe Vermögensteuer und Trinkgeldsteuer---beide abgeschafft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2009 Und wieder die verflixten 5300........ mach doch mal einer nen Reifenwechsel am DAX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Juli 28, 2009 @Hobel Wenn du mal einem Profitrader über die Schulter schauen willst, dann schau mal hier. Das ist nicht meine Welt, darum will und kann ich diese Seite nicht bewerten. http://www.trade24.de/showthread.php?t=7 Antonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Juli 28, 2009 Leg doch mal einer den Rückwärtsgang ein, oder vergiss doch mal einer, am Berg die Handbremse zu ziehen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2009 · bearbeitet Juli 28, 2009 von Hobel Sorry, kann heute nicht mitspielen........ andere Verpflichtungen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag