Boneman März 22, 2009 Hallo kennt jemand ein Tool mit dem ich mir in einem kleinen Fenster auf meinem Desktop ausgewählte aktienkurse anzeigen lassen kann (ohne Laufschrift). Am ehesten meine Erwartungen hat die desktopsidebar.com getroffen, nur leider bekomme ich es nicht hin europäische aktien/Fonds anzeigen zu lassen. Kennt jemand eine Alternative? thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 März 22, 2009 auf der Seite von FTD kann man sich einen Börsenticker einrichten und zwar alle Werte aus der Watchlist. musst Dich allerdings anmelden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boneman März 22, 2009 Hmm, hab eben diese Yahoo Widgets ausprobiert, nur leider zieht der auch seine Daten von finance.yahoo.com und dort sind nicht die Aktien gelistet, die mich interessieren. Auf der deutschen finance.yahoo Seite gibt es die aktien, aber scheinbar kann man nicht umstellen, woher er die Daten zieht :/ Das mit FTD habe ich auch ausprobiert, konnte mich aber leider nicht überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maximale März 22, 2009 http://www.ravib.com/takestock/ Take Stock verwende ich auch unter anderem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag