VistaMax März 25, 2009 · bearbeitet März 25, 2009 von VistaMax Seit 3 Wochen steh ich auf Platz 2. Ich friere langsam fest da. Tippt ihr alle so gut oder tippe ich so schlecht? Noch ist für diese Woche alles offen 4240 4270 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 25, 2009 Noch ist für diese Woche alles offen Na heute haste dich ja ordentlich abgesetzt. Das wird schwer für uns. Hab den Aufwärtschub später erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 25, 2009 · bearbeitet März 25, 2009 von schnuckelking Do 4290 high 4222 end Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von Marktfrau Freitag 4375 high 4353 end Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von schnuckelking Fr 4356 end 4400 high 5mal an die 4260er-Tür geklopft... morgen muss diese Hürde doch genommen werden... EDIT: Und in dem moment wo ich es geschrieben habe, gings auf 4290. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 26, 2009 Freitag high 4370 end 4325 man glaubt es kaum noch, die bullen haben mehr buste als gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 26, 2009 · bearbeitet März 26, 2009 von Marktfrau man glaubt es kaum noch, die bullen haben mehr buste als gedacht Ja, morgen setzen wir noch ganz fett einen drauf und danach gönnen wir den Bären auch mal 150 Punkte in der nächsten Woche. Dann sind wir nächstes WE bei 4225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 26, 2009 Ja, morgen setzen wir noch ganz fett einen drauf und danach gönnen wir den Bären auch mal 150 Punkte in der nächsten Woche. Dann sind wir nächstes WE bei 4225 Was hälst du von der Theorie, das die ganzen Steigerungen daraus resultieren, das Anleger vor der aufkommenden Inflation in Aktien fliehen? Ich mache mir die ganze Zeit gedanken, warum trotz eines so massiven Konjunkturzusammenbruchs die börsen so anziehen, denke mal das es damit stark zusammenhängen könnte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 26, 2009 Was hälst du von der Theorie, das die ganzen Steigerungen daraus resultieren, das Anleger vor der aufkommenden Inflation in Aktien fliehen? Ich mache mir die ganze Zeit gedanken, warum trotz eines so massiven Konjunkturzusammenbruchs die börsen so anziehen, denke mal das es damit stark zusammenhängen könnte! Irgendwo muß man ja hin mit den ganzen Dollars. Der wird auch nicht schwächer gegen den Euro, denn auch für den Euroraum gilt: Die nächste Zinssenkung kommt bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 28, 2009 Ich hab mein Baby wieder Ja, gratuliere zum Sieg, Vista. Da war nix mehr zu machen am Donnerstag Ein Bullentag zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag