Zum Inhalt springen
DrFaustus

Der Fall Thies F.

Empfohlene Beiträge

DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ich habe gerade zum ersten Mal davon gelesen und bin echt total schockiert. Was muss in einem "Menschen" vorgehen, wenn er sowas tut?

8 Jahre dafür, ist milde gesagt ein absoluter Witz. Da zweifelt man schon sehr an unserem Rechtssystem.

Das ist Abschaum. Für solche Leute sollte man den Pranger wieder einführen. Das Volk würde ihm schon zeigen was dafür eine gerechte Strafe ist.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,614136,00.html

"Ich werde meinen 30. Geburtstag nicht überleben"

Das Ehepaar H. hielt sich den geistig behinderten Thies F. wie einen Leibeigenen, kassierte dessen Sozialhilfe und misshandelte ihn schwer: Vor dem Landgericht Kassel hat nun erstmals ein Zeuge die letzten qualvollen Wochen im Leben des 29-Jährigen geschildert - und das Paar schwer belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lobster

Da wird einem wirklich richtig schlecht. Dieser Fall ist mir auch nicht bekannt gewesen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostkeeper

Solange Sie keine Steuern hinterziehen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Die Leute drehen echt immer mehr am Rad

20080503-Josef%20Fritzl2.jpg

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börsenspezi

Für solche Fälle wünscht man sich eigentlich Strafen über 15 Jahre. In 15 Jahren kommt der Mörder mit knapp 60 Jahren aus dem Knast. Gearbeitet hat er wahrscheinlich sein Leben nichts. Für seine Rente und seine Sozialhilfe darf dann die Solidargemeinschaft zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

sind die medien schuld? :P

Futurama - The Cyber House Rules

ob die strafe jetzt angemessen ist oder nicht sieht wohl jeder anders....objektiv betrachten kann man sowas sowieso nicht...und ob geld ein niederer beweggrund ist? dann müsste man so einige unternehmen anklagen oder den import ihrer produkte verbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag