Zum Inhalt springen
H.B.

Developers Diversified Realty Corp. (DDR)

Empfohlene Beiträge

valueseeker

geht ja gut ab das ding in den letzen tagen. :w00t:

die $8, die ficoach oben angesprochen hat, sind schon fast erreicht.

jetzt stellt sich natürlich die frage: gewinne mitnehmen oder auf erholung in richtung buchwert spekulieren? (dazu müsste ich aber gestehen, dass ich dessen tatsächliche werthaltigkeit kaum einschätzen kann. ich war bisher davon ausgegangen, der kurs ist so niedrig aufgrund von insolvenzrisiko. wenn sich das auflöst, müsste der buchwert eigentlich wieder in greifbare nähe rücken - sofern er eben werthaltig ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
geht ja gut ab das ding in den letzen tagen. :w00t:

die $8, die ficoach oben angesprochen hat, sind schon fast erreicht.

jetzt stellt sich natürlich die frage: gewinne mitnehmen oder auf erholung in richtung buchwert spekulieren? (dazu müsste ich aber gestehen, dass ich dessen tatsächliche werthaltigkeit kaum einschätzen kann. ich war bisher davon ausgegangen, der kurs ist so niedrig aufgrund von insolvenzrisiko. wenn sich das auflöst, müsste der buchwert eigentlich wieder in greifbare nähe rücken - sofern er eben werthaltig ist.)

einfach SL nachziehen und abwarten. Schau Dir mal die Veränderung der put/call ratio von gestern auf heute an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker
· bearbeitet von valueseeker
einfach SL nachziehen und abwarten. Schau Dir mal die Veränderung der put/call ratio von gestern auf heute an....

hmm put/call ratio durch die decke gegangen... meinst du das als kontraindikator?

außerdem: ich 'abe gar keine stoploss... :-

EDIT: achso ne stock dividende gabs ja auch noch, mit dem resultat dass ich jetzt x + 0,53997 stücke besitze. wie werd ich das hinterm komma wieder los? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.
· bearbeitet von ficoach

Tja, so ist das mit Kurszielen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Die DDR hat gerade das bestehende Kaufsignal bestätigt:

post-10422-1249819348_thumb.png

Etwa bei 3.5 $ wurde ein strategisches Kaufsignal generiert.

Dann konsolidierte der Wert etwa zwei Monate oberhalb der Kaufzone um dann in der letzten Woche mit hoher Dynamik die TradingRange nach oben zu verlassen.

Die aktuelle Widerstandszone ist ein schönes Messinstrument für die Trendstärke.

Die DDR ist übrigens in guter Gesellschaft. Auch der US-REIT-ETF hat schön performt und komplettiert gerade die Bodenbildungsphase.

Hier mal der Jahrschart im Vergleich

post-10422-1249819608_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikelowrey

Charttechnisch sieht es für die DDR gut aus. Ein ähnliches Konsolidierungsmuster wie zwischen April und Juli hat sich herausgebildet.

post-5641-1258793107,07_thumb.png

Wie sehen die fundamentalen Entwicklungen bei diesem Wert aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikelowrey

Charttechnisch sieht es für die DDR gut aus. Ein ähnliches Konsolidierungsmuster wie zwischen April und Juli hat sich herausgebildet.

Es hat etwas gedauert aber jetzt scheint die Seitwärtsphase nach oben hin aufgelöst zu werden.

post-5641-1267566810,43_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.

Das Volumen passt nicht ganz zu diesem Szenario, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag