as_kb März 18, 2009 Hallo, kennt jemand ein Börsen- bzw. Aktienforum in Amerika, dass die selbe Diskussionsmöglichkeit bietet wie diese Homepage? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber März 18, 2009 ist dieses Forum in Amerika gesperrt??? oder geht es um spezielles US Zeugs?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
as_kb März 18, 2009 Hallo, kennt jemand ein Börsen- bzw. Aktienforum in Amerika, dass die selbe Diskussionsmöglichkeit bietet wie diese Homepage? Lg Ich meine eine Seite mit Endung .us mit englischsprachigen Eintragungen von Amerikanern. Ich möchte gerne ein paar Eindrücke von Amerikanern zu gewissen Aktien haben bzw. deren Sichtweise kennen lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros März 18, 2009 ohne etwas jetzt wirklich zu kennen, aber ... www.google.de --> usa stock forum ... liefert bestimmt einige Ergebnise. Grundsätzlich wirst Du aber unter .us nicht viel finden, eher unter .com, .org oder .net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 18, 2009 http://www.stocktradingtogo.com/forum/ GRuß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag