Emilian März 18, 2009 @Valeron: Das hab ich in Beitrag #42 bereits getan. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney März 18, 2009 Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab meine Goldtaler schon gekauft und das Ganze in einem dieser Spitzenläden zu einem Spottpreis: Und das schöne ist, er kann sofort einen Bißtest machen und die Gulden auf Echtheit prüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 18, 2009 Wie oft in der Woche gehst du dann da so einkaufen? Nicht oft. So viel Geld hab ich dann auch wieder nicht Wenn hier schon 2 Seiten über Qualitätsunterschiede (ob vorhanden oder nicht) zwischen Discountern und dem Händler um die Ecke diskutiert wird, kann man ruhig mal erwähnen, dass eine Menge Hersteller ihre Produkte für die Discounter nur umettikettieren. Man bekommt tatsächlich bei vielen Discounterprodukten in Wahrheit auch Markenware, eben nur billiger. Edit: ok...emilian... Dann kann man auch ruhig erwähnen, dass viele Produkte in China hergestellt werden, wo die Menschen einen Hungerlohn bekommen und Umweltschutz total egal ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 18, 2009 Wenn wir EINS können, dann DAS! ... Aber wir sind uns doch einig, dass man beim (Lebensmittel)-Discounter kein Edelmetall kauft, oder? Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl März 18, 2009 Wenn hier schon 2 Seiten über Qualitätsunterschiede (ob vorhanden oder nicht) zwischen Discountern und dem Händler um die Ecke diskutiert wird, kann man ruhig mal erwähnen, dass eine Menge Hersteller ihre Produkte für die Discounter nur umettikettieren. Man bekommt tatsächlich bei vielen Discounterprodukten in Wahrheit auch Markenware, aber eben billiger. Ok, erwähnen kann man das, aber die hier angesprochenen Qualitätsunterschiede bezogen sich hauptsächlich auf Fleisch und Gemüse. Und da sind tatsächlich Welten dazwischen. Ich laufe hier manchmal in den Penny Markt um die Ecke rein, wenn ich zu wenig Zeit habe, um wo anders einzukaufen. Also da kann man die Champignons schon fertig vorgegammelt kaufen - die liegen direkt so da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Silberguru April 25, 2009 soooo viel teurer als bei anderen Versandanbietern waren die Münzen bei Lidl ja auch nicht...als die Goldeuros bei Lidl 427 kosteten...gingen die in Ebay auch für teilweise 410 Euro weg... also mal immer die Kirche im Dorf lassen.... Der Edelmetall-Fuchs vergleicht natürlich über www.bullionpage.de oder silber-investor.de und geht dann noch mal über die Dörfer und schnappt sich das preiswerteste Angebot... Deutschlands größter Münzversender www.mdm.de hat zu dem Lidl-Angebotszeitpunkt die Münzen noch deutlich teurer verkauft... Die meisten Goldeuros habe ich in www.ebay.de oder www.muenzauktion.com geschnappt, wenn ich ehrlich bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag