BondWurzel März 15, 2009 Etwas unpünktlich meinerseits, haben wir uns heute gegen 15h in Düsseldorf zwecks eines ersten Gedankenaustausches getroffen. Obwohl wir uns nur per Posting kannten, war auch das erste persönliche Treffen ein schöner Erfolg und viel zu kurz. Carlos hat mir viele gute Ratschläge gegeben, speziell auch für den privaten Gebrauch. Da ich etwas kränkele, danke ich dir ganz herzlich dafür lieber Carlos, auch für das lockere, freundliche Gespräch und freue mich schon auf das nächste Mal. Als kleines Dankeschön habe ich Carlos im Porsche Carrera ( zu sehen im Autothread) zum Flughafen gebracht und sogar der grosse Samsonite passte auf die Notsitze, nachdem das Verdeck gelüftet wurde und mehr Platz war. :- Zum Thema Weltwirtschaftskrise war uns sofort klar, dass die Situation mittlerweile vom Steuerzahler für 2 Generationen beherrschbar geworden ist, dank der klugen Politiker und der vielen Blankoschecks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 15, 2009 Und wie ist Dein Fahrstil? Aber vielleicht sollte ich das besser Carlos fragen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 15, 2009 Und wie ist Dein Fahrstil? Aber vielleicht sollte ich das besser Carlos fragen. :- :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch März 15, 2009 is der mal eben so für dich mit'm Flieger nach Düsseldorf gekommen und du hast ihn am Privathangar mit'm eigenen, nicht geleasten Porsche abgeholt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 15, 2009 is der mal eben so für dich mit'm Flieger nach Düsseldorf gekommen und du hast ihn am Privathangar mit'm eigenen, nicht geleasten Porsche abgeholt ? so in etwa, aber nur für mich ist er nicht gekommen, alles andere trifft zu.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 16, 2009 So, jetzt bin ich wieder daheim angekommen, und kann nur sagen dass die Begegnung mit Bondwurzel (a.k.a "Bond, James Bond"...) äusserst angenehm war, obwohl seine persönliche Verfassung leider nicht die Beste ist. Als Allererstes wünsche ich Dir eine schnelle und vollständige Genesung, James! Tja, dieses "Minitreff" beweist mal wieder dass sehr oft hinter anonymen Usernames in Foren sehr interessante Personen dahinterstecken, und die Tatsache dass "James" mich heute vor der Abfahrt im Hotel aufgesucht hat, wo ich in Düsseldorf unterkam (es war Messe am Wochenende), hat mich immens gefreut. Nicht nur dass wir so einiges gemeinsam haben (auch was Autos angeht) aber die Ansichten über die Aspekte der heutigen Situation da gab es wenig Divergenzen (wenn überhaupt). Und ich durfte so Einiges dazulernen in einem Anlagegebiet, das so ziemlich sein Metier ist, und wo ich bislang wirklich wenig mitbekommen habe. Was den Fahrstil angeht, Sapine, gibt es nicht viel zu sagen, wir fuhren ja Stadtautobahn in den Flughafen hinaus, da konnte "James" nur ein paar der Pferdchen seines Carrera loslassen, aber die hatten es in sich! Und sein Porsche ist - wie es sich gehört - ein "echter", also nur mit Heckantrieb (dies ist nur was für Kenner der Szene...), ich hoffe Du kannst in Kürze schöne Fahrten geniessen mit dem offenen Verdeck, "James"... So, jetzt aber ab in die Koje, morgen ist Arbeitstag! Ganz grossen Dank nochmals an Deine Adresse, Bond, wir bleiben in touch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Ich hoff wir können im Sommer beim WPF Treffen No.2 in FFM auf euch zählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 16, 2009 Ich hoff wir können im Sommer beim WPF Treffen No.2 in FFM auf euch zählen Mensch, ich hoffe ja, denn ich habe ja noch das bezahlte Ticket vom Vorjahr was ein Jahr Gültigkeit hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Mensch, ich hoffe ja, denn ich habe ja noch das bezahlte Ticket vom Vorjahr was ein Jahr Gültigkeit hat! Das kann man sicher entsprechend einrichten, aber ist ja noch ne Weile hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 16, 2009 Trotzdem würde ich schon mal anfangen, bis die ganzen Leute hier Ihre Termin geplant haben .... Gruß Tino der sicher nochmal sich im Biergarten den :- abfriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ März 16, 2009 Das lässt sich ja nur noch durch eine Ferrari-Abholung am Flughafen München toppen, wenn Du da mal ankommst, @Carlos (und ich dann auch da bin). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Trotzdem würde ich schon mal anfangen, bis die ganzen Leute hier Ihre Termin geplant haben .... Gruß Tino der sicher nochmal sich im Biergarten den :- abfriert. Ich denke wir machen das mit der Vorrausplanbarkeit wie letztes Jahr, da hat ja alles gut geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 16, 2009 Ich denke wir machen das mit der Vorrausplanbarkeit wie letztes Jahr, da hat ja alles gut geklappt. letztes jahr haben wir im februar angefangen mit der planung wenn ich mich nicht irre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 letztes jahr haben wir im februar angefangen mit der planung wenn ich mich nicht irre. Tatsache ? - Das verblüfft mich dann doch. Na dann, mach ich oder du mal im Laufe des Tages einen Thread auf. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster März 16, 2009 Hmm? Vielleicht habe ich hier irgendeine Vorgeschichte verpasst... Kann mir mal jemand erklären, inwiefern dieser Thread für die Allgemeinheit interessant ist? Ich finde da eigentlich nichts weiter drin als Geprolle und Gepose. Porsche Carrera, Privathangar,... Vielleicht mag mich mal jemand aufklären... wenn es da denn eine Aufklärung gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 16, 2009 Man darf doch nicht alles so eng sehen. Mit geprolle hat das sicher nichts zu tun. Übrigens interessiert mich das schon das die 2 sich getroffen haben, immer schön zu hören das es klappt wenn sich Leute auch außerhalb des Forums treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 16, 2009 Das lässt sich ja nur noch durch eine Ferrari-Abholung am Flughafen München toppen, wenn Du da mal ankommst, @Carlos (und ich dann auch da bin). Mann-o-Mann... fliege ich nach DUS weiter, könnte ich im Porsche Carrera nach FRA fahren, fliege ich nach MUC, geht's im Ferrari zum Treff... schon vergangenes Jahr hatte sich ein Forumsmitglied freundschaftlicherweise bereit erklärt, mich am Airport abzuholen... ich bin anhand soviel Nettigkeit ohne Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 16, 2009 Man darf doch nicht alles so eng sehen. Mit geprolle hat das sicher nichts zu tun. Übrigens interessiert mich das schon das die 2 sich getroffen haben, immer schön zu hören das es klappt wenn sich Leute auch außerhalb des Forums treffen. Persönlich kannten wir uns nicht vorher...aber man merkt ja, da wo Carlos draufsteht - ist auch Carlos drin.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Mann-o-Mann... fliege ich nach DUS weiter, könnte ich im Porsche Carrera nach FRA fahren, fliege ich nach MUC, geht's im Ferrari zum Treff... schon vergangenes Jahr hatte sich ein Forumsmitglied freundschaftlicherweise bereit erklärt, mich am Airport abzuholen... ich bin anhand soviel Nettigkeit ohne Worte! Wenn du dieses Jahr nach FFM fliegst hoch ich dich mit der S-Bahn oder Bus ab, abgemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AA+ März 16, 2009 Kann mir mal jemand erklären, inwiefern dieser Thread für die Allgemeinheit interessant ist? Zum Glück hat ein Internetforum ja keinen Lesezwang, gelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 16, 2009 Mann-o-Mann... fliege ich nach DUS weiter, könnte ich im Porsche Carrera nach FRA fahren, fliege ich nach MUC, geht's im Ferrari zum Treff... schon vergangenes Jahr hatte sich ein Forumsmitglied freundschaftlicherweise bereit erklärt, mich am Airport abzuholen... ich bin anhand soviel Nettigkeit ohne Worte! Wenn du eine Frau wärst, würde mich das nicht wundern Netten Menschen kommt man eben nett entgegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk März 16, 2009 Wenn du eine Frau wärst, würde mich das nicht wundern Netten Menschen kommt man eben nett entgegen. Wer sagt denn, dass die Abholer von Carlos Männer sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 16, 2009 Mich auch Stairways ? Wenn der Termin passt ich muss es in die Schweiz meinen neuen Sunny abholen kann ich Carlos gleich mitnehmen. Gruß Tino Ps meiner ist am längsten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 16, 2009 Wer sagt denn, dass die Abholer von Carlos Männer sind? Dürfen Frauen denn überhaupt Ferrari und Porsche fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Mich auch Stairways ? Wenn der Termin passt ich muss es in die Schweiz meinen neuen Sunny abholen kann ich Carlos gleich mitnehmen. Aber sicher. Ggf. sieht man sich auf der Swatch HV, weiss aber noch nicht 100% ob ich hinkann. Ps meiner ist am längsten :D Nein, da muss ich dich enttäuschen: (Meiner in der Mitte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag