Carlos März 16, 2009 Wenn du dieses Jahr nach FFM fliegst hoch ich dich mit der S-Bahn oder Bus ab, abgemacht ? Abgemacht! S-Bahn unterste Etage Airport FFM... Und danke für die Einladung. Wer sagt denn, dass die Abholer von Carlos Männer sind? Der vom Porsche Carrera ist es... über das Angebot des vergangenen Jahres schweige ich mich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Abgemacht! S-Bahn unterste Etage Airport FFM... Und danke für die Einladung. Wer eine solche Strecke auf sich nimmt, hat doch eine persönliche Abholnung verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 16, 2009 Mich auch Stairways ? Wenn der Termin passt ich muss es in die Schweiz meinen neuen Sunny abholen kann ich Carlos gleich mitnehmen. Gruß Tino Ps meiner ist am längsten :D Am längsten? Was? Gibt es einen "long Sunny"?......................................................... Wer eine solche Strecke auf sich nimmt, hat doch eine persönliche Abholnung verdient Danke für die Ehre, so ähnlich hörte ich es auch vergangenes Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat März 16, 2009 Wat is denn nu mit dem WPF-Treffen-Thread, Nicolas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 16, 2009 Wat is denn nu mit dem WPF-Treffen-Thread, Nicolas? Immer ruhig, ich kram grad mal die alten aus und kupfer das ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag