Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fireball

Börsenwette von Oballa

Empfohlene Beiträge

fireball

Nun ich möchte trotz dem Rückzieher von Oballa Vanity und Sladdi für Ihre Arbeit danken.

Und dir Oballa möchte ich mit auf den Weg geben das Beleidigungen und Gossensprache die du in den PMs hier an mich benutzt nur untermauern welches Bild sich von dir hier zeichnet.

Ich kann ja verstehen das du dich unwohl in deiner Haut fühlst und dich angegriffen fühlst in deiner Selbstdarstellung als Rendite "Guru" aber ein gewisses Niveau sollte man schon einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Du verwechselst da was.....ich bzw. wir machen keinen Rückzieher...du bist der, der die Wette vorgeschlagen hat und nun noch nicht mal fähig ist ein Musterdepot zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Meine Fähigkeit ein Musterdepot zu eröffnen hätte zwar nichts mit der Wette zu tun, aber es scheint sich ja erledigt zu haben wie du trefflich selbst festgestellt hast das du nicht gewinnen und ich nicht verlieren kann.

Ich habe die Wette vorgeschlagen du bist darauf eingegangen, deine Werte standen fest meine Lottowerte ebenso, was die grafische Aufarbeitung der Wette anging auch das wäre noch gekommen aber ich habe die Angewohnheit Dinge dann zu erledigen wenn ich dafür Zeit und Lust habe vor allem wenn Sie nicht meinem Geldbeutel nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Bal,bla,bla...verdreh mir das Wort nicht im Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Nun kriegt euch mal wieder ein, ist ja wie im Kindergarten!

fireball - was ist nun, mach dein Musterdepot bis ende nächster Woche auf, ansonsten solltet ihr das Thema für erledigt erklären. Aber hört auf euch verbal zu prügeln, ist wirklich kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Als Wetteinsatz schlage ich denn Gegenwert einer Porsche Aktie immer zum 31.12 eines Jahres vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Jetzt mal ernsthaft, Tino du weisst das ich von dir sehr viel halte, aber im Sinne der Qualitätssicherung können wir diese Threads einfach schließen ? - Wir sind hier nicht im W:O und das sollte auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Hast recht Stairways, wenn ein Admin die Zeit finden sollte.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Hast recht Stairways, wenn ein Admin die Zeit finden sollte.

Tino

Einsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...