Schuhmacher März 18, 2009 Marktfrau ist ja megabullish Do Hi 4044 End 4004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Marktfrau Marktfrau ist ja megabullish Ja, ich hoffe auf Geschenke von Heli-Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher März 18, 2009 Klar hab läuten hören die FED senkt den Leitzins auf -1 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 18, 2009 @schnuckelking: Guter Start in deine erste Tipp-Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Marktfrau Yep, neue Besen kehren gut. Vista, der zeigt es uns beiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Marktfrau . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 18, 2009 · bearbeitet März 18, 2009 von Marktfrau Klar hab läuten hören die FED senkt den Leitzins auf -1 % Gefährliches Halbwissen, Schumi. Es gibt auch noch andere Dinge bei der FED als nur Zinsen, z.B. Geld. Die Ironie ist also etwas unangebracht. Immerhin gab es einen 250 Punkte Sprung beim Dow. FED kauft Staatsanleihen für 1 Billion Dollar. Billion - das Wort an das wir uns langsam gewöhnen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 18, 2009 Do 4060 end 4090 high Ja.. läuft ganz gut. ;-) dabei ist das ja irgendwie ne komische Woche - nix halbes und nix ganzes... cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 19, 2009 Fr 4070 end 4100 high (mehr wunschdenken als echter Glaube) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 19, 2009 · bearbeitet März 19, 2009 von Marktfrau Fr 4145 high 4095 end Auch Wunschdenken. Die Hexen werden es ermöglichen. Mein bullisches Ziel wurde heute erreicht und sogar übertroffen. Nur gehalten hat es leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking März 19, 2009 · bearbeitet März 19, 2009 von schnuckelking Mein bullisches Ziel wurde heute erreicht und sogar übertroffen. Nur gehalten hat es leider nicht. Mein Shorty-Einstiegsziel wurde auch erreicht. Leider hats nicht gehalten bis ich Zeit zum Kaufen hatte. Morgen - möge die Marktfrau Recht behalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 19, 2009 Das wird schwer, was denkst du Marktfrau?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 19, 2009 Das wird schwer, was denkst du Marktfrau?! Ich glaube Schnuckelking holen wir nicht mehr ein. «Die Fed kauft alles außer Ketchup.» Sein Tipp ist gut. Ich werde noch den Ausgang der Wall Street abwarten, bis ich mich festlege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 20, 2009 argh gestern vergessen Schnuckelking hat eh gewonnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 20, 2009 Der Sieger diese Woche ist Schnuckelking. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Premiere-Sieg, klasse Tippwoche! :thumbsup: Allen ein schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 20, 2009 Glückwunsch zum Sieg, Schnuckelking. Gut getippt in dieser sehr beweglichen Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag