chrissi1986 März 12, 2009 Hallo Community, bei welcher Bank ist es günstig sich ein Depot anzulegen? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 12, 2009 http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php GRuß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fischbohne März 13, 2009 Der Threadtitel ist nicht dein Ernst, oder? :'( Kann denn heutzutage keiner mehr Deutsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader März 13, 2009 Der Threadtitel ist nicht dein Ernst, oder? :'( Kann denn heutzutage keiner mehr Deutsch? Sei doch froh, der TE hätte auch noch ein Apostroph vor dem "s" einfügen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 13, 2009 Der Threadtitel ist nicht dein Ernst, oder? :'( Kann denn heutzutage keiner mehr Deutsch? Warum? Für eine Überschrift ist die Großschreibung doch erlaubt. Okay, es ist unvollständig, aber vielleicht kommt ja noch was in der Art: "Anfangs Depot..." - später Konto - später der Deppo - später Verlust - ... saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle März 13, 2009 Es ist immer die gleich Frage - was willst du mit dem Depot machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrissi1986 März 14, 2009 Ich möchte eben ein klein wenig Aktien einkaufen zwischen 2000 - 5000 Euro! Ich hab ein Tagesgeldkonto bereits bei der Ing-Diba und DKB, deshalb bin ich gerade am überlegen mir ein Depot bei Ing-Diba einzurichten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 14, 2009 Ich möchte eben ein klein wenig Aktien einkaufen zwischen 2000 - 5000 Euro!Ich hab ein Tagesgeldkonto bereits bei der Ing-Diba und DKB, deshalb bin ich gerade am überlegen mir ein Depot bei Ing-Diba einzurichten! ING Diba ist prima und kostet auch keine Depotgebühren. Du kannst sogar das Tagesgeldkonto als Verrechnungskonto nehmen. Und da du schon Kunde bist, ist es zudem sehr einfach zu eröffnen. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, aber da kannst du erstmal nicht viel falsch machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag