Arkad März 12, 2009 Wer von euch Kontaktlinsenträger bestellt denn seine Linsen online und hat evtl. schon Erfahrungen mit lensbest.de gemacht? Für 4x6 Linsen/pro Auge würde ich deutlich weniger zahlen als bei meinem Optiker. Ich kenne die Seite aber (noch) nicht und habe bisher auch noch nicht Linsen online bestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 März 12, 2009 Ich kaufe seit Jahren meine Monatslinsen bei "Linsenplatz.de" und bin damit sehr zufrieden. Rascher versandkostenfreier Versand, keine Beanstandungen, keine Vorauskasse. Lensbest.de kenne ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark März 14, 2009 Ein Bekannter von mir bestellt seine Linsen auch bei linsenplatz.de. Soweit ich weiß, ist er damit auch zufrieden. Da ich auch Kontaktlinsen trage, werd ich ebenso dort demnächst welche bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saaija März 19, 2009 ich bestell immer bei www.optik24plus.de sehr schnelle lieferung, kulant und freundlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag