Arkad März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AnonymerAnleger März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jared12 März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o März 8, 2009 Ich habe mal gegen meine Hoffnung getippt - dann hat die Woche in Bezug auf das, wenigstens eine gute Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx März 8, 2009 · bearbeitet März 8, 2009 von Stoxx Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Sorry, habe versehentlich 2 x getippt ... meinen letzten Tip bitte rausnehmen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 März 8, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 13, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. - 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 13, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. - 6. + Das reicht ja gerade so für 0 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 14, 2009 Na Christian, dir scheints da oben zu gefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK März 14, 2009 Ich hätte nichts dagegen, wenn wir am Ende wieder ein Stechen gegeneinander hätten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 14, 2009 Bei mir gings diese Woche diese Woche voll daneben Es hat gerade für eine 0 gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK März 15, 2009 Nächste Runde ist einer von uns beiden aber auf keinen Fall mehr Erster, unsere Tipps könnte ja kaum unterschiedlicher sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher März 15, 2009 Ist da n Rechenfehler bei "Adolar" 1. Woche -6 2. Woche 24 und Ergebnis macht 24???? Eher doch 18 oder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 15, 2009 Ist da n Rechenfehler bei "Adolar" 1. Woche -6 2. Woche 24 und Ergebnis macht 24???? Eher doch 18 oder??? Das ist schon richtig so. Wenige als 0 Punkte kann man als Gesamtpunktzahl nicht erreichen und Minus Punkte werden auch nicht in die Folgerunde übernommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 15, 2009 Ist da n Rechenfehler bei "Adolar" 1. Woche -6 2. Woche 24 und Ergebnis macht 24???? Eher doch 18 oder??? nein kein Fehler - die Regel besagt, dass man nie unter null drunter kommt Werden in einer Tipprunde -6 Punkte erreicht (durch falsch Tippen jeden Wertes) verringert sich Gesamtpunktestand um 6 Punkte. Voraussetzung: Nach subtrahieren der 6 Punkte muss ein Gesamtpunktestand > 0 das Ergebnis sein. Die 6 Minuspunkte dürfen nur in der aktuellen Tipprunde subtrahiert werden und dürfen nicht in die nächste Runde übertragen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher März 15, 2009 Aha danke hätt mal besser lesen sollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 15, 2009 Ich editier das mal. Muss ja heißen: > = 0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag