fireball März 8, 2009 Hallo, da ich an besagten Daten im Ausland weile, verschenke ich eine Ehrengastkarte für die Invest Messe Stuttgart mit VVS Karte, für die Messe in Stuttgart. Einziger hacken Sie ist von der RBoS falls sich jemand schämen sollte. Also wer Lust hat soll sich bitte per PM bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch März 17, 2009 dann bin ich mal so frei und kürz' den Titel um den Text mit den Karten. Derjenige, der dort war kann ja dann mal was hier im Thread einen Bericht hinterlassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 17, 2009 Passt Schnitzel, ich glaube der schämt sich .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 17, 2009 derjenige falls er den möchte soll sich selber outen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bayerman März 18, 2009 Ich hab auch eine Ehrengastkarte zu vergeben! Auch von der RBoS Gibt's Leute, die dafür Geld zahlen? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neysee März 18, 2009 Ich hab auch eine Ehrengastkarte zu vergeben! Auch von der RBoS Was ist denn der Unterschied der RBOS-Ehrengastkarte zur kostenlosen Eintrittskarte, die man z.B. einfach über die Webseite der Deutschen Finanzagentur anfordern kann? Aus fireballs Ursprungspost habe ich entnommen, dass die S-Bahn drin ist. Sonst noch was, wie Speis und Trank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag