Zum Inhalt springen
sunny12

double knockout option?

Empfohlene Beiträge

sunny12

Hallo, könnt ihr mir helfen?

Lese grad ein paper und beschäftige mich mit dem double knockout option,zb einer call option, wann wird der denn ausgeknockt also eine auszahlung von null haben, wenn EINE der beidenbarrieren berührt werden oder ALLE beiden berührt werden? im paper verstehe ich das so, dass alle beide berührt werden müssen, aber im internet lese ich manchmal in den lexikas, dass EINE ausreicht, damit sie ausgeknockt wird?! aber ist das nicht falsch dann?

Liege grüße,

sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
Hallo, könnt ihr mir helfen?

Lese grad ein paper und beschäftige mich mit dem double knockout option,zb einer call option, wann wird der denn ausgeknockt also eine auszahlung von null haben, wenn EINE der beidenbarrieren berührt werden oder ALLE beiden berührt werden? im paper verstehe ich das so, dass alle beide berührt werden müssen, aber im internet lese ich manchmal in den lexikas, dass EINE ausreicht, damit sie ausgeknockt wird?! aber ist das nicht falsch dann?

Liege grüße,

sunny

= LEXIKA

WKN/ISIN???

m.W. keine feste Definition, normalerweise eine Art Bandbreitenpapier, bei der weder die untere noch die obere Barriere berührt/uberschritten/unterschritten werden darf.

Edit:

http://www.finpipe.com/exoptions.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag