fireball März 6, 2009 · bearbeitet März 6, 2009 von fireball HI, kann mir jemand sagen wie ich an ein Gerichtsurteil komme das am 14.11.2002 das OLG Düsseldorf gesprochen hat ? Es geht um eine Patentstreitigkeit der Firmen Baldwin/Technotrans. Desweiteren wäre es für mich wichtig zu erfahren wie Lange es im durchschnitt dauert bis ein Verfahren vor dem Bundesgerichtshof eröffnet bzw verhandelt wird, hier geht es um eine Anfechtung des Ausschlusses einer Revision. Danke Tino edit Datum geändert war Nov nicht Feb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 6, 2009 HI, kann mir jemand sagen wie ich an ein Gerichtsurteil komme das am 14.02.2002 das OLG Düsseldorf gesprochen hat ? Es geht um eine Patentstreitigkeit der Firmen Baldwin/Technotrans. Desweiteren wäre es für mich wichtig zu erfahren wie Lange es im durchschnitt dauert bis ein Verfahren vor dem Bundesgerichtshof eröffnet bzw verhandelt wird, hier geht es um eine Anfechtung des Ausschlusses einer Revision. Danke Tino http://www.juraforum.de/urteile/gerichte/o...uesseldorf.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 6, 2009 kann mir jemand sagen wie ich an ein Gerichtsurteil komme das am 14.11.2002 das OLG Düsseldorf gesprochen hat ? Hast Du Zugriff auf Juris? Falls nicht, kann ich Dir das Teil am Montag rausziehen. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 6, 2009 Nein habe ich anscheinend nicht. Allerdings bin ich nicht sicher ob die Daten korrekt sind, ich finde nämlich kein Urteil diesbezüglich über Google. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 6, 2009 Allerdings bin ich nicht sicher ob die Daten korrekt sind, ich finde nämlich kein Urteil diesbezüglich über Google. Das wird Dir mit den meisten Urteilen so gehen. Ich schau Montag mal, notfalls bitte ne PN. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 6, 2009 Nun das wäre klasse. Ich versuche mal ob ich die Aktenzeichen bekomme, dann sollte es doch kein Problem mehr sein oder ? Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta März 6, 2009 Ich versuche mal ob ich die Aktenzeichen bekomme, dann sollte es doch kein Problem mehr sein oder ? Datum reicht mir auch. So viele Urteile wird das OLG an dem Tag nicht verzapft haben. Und bei einem OLG sollte es auch im Juris stehen. Solange es wirklich ein Urteil und kein Beschluss o.ä. ist... Hab mir ne Erinnerungsmail geschickt, melde mich Montag per PN. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag