Zum Inhalt springen
JimmyT

Umsätze/Gewinne der Unternehmen ?!

Empfohlene Beiträge

JimmyT

Hi Community,

könnt ihr mir eine gute Internetseite empfehlen, wo man Geschäftszahlen wie Umsätze, Gewinne etc. der verschiedenen Unternehmen (DAX, DJ, MDAX, TecDAX etc.) einsehen und im Optimalfall auch downloaden kann?

Für jeden Tipp dankbar

Gruß aus Potsdam

Jimmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niq

Das wirst du schwer finden im Netz auf einer Seite, va. wenn du aktuelle Zahlen brauchst! Größere Firmen haben eine eigene Software, wo sie sämtliche Informationen über die größeren Firmen und deren höheren Angestellte bekommen.

Wenn dich die Zahlen von einer speziellen Firma interessieren musst du schon schauen, ob du einen aktuellen Jahresbericht oder ähnliches findest.

Ansonsten gibt es noch Firmen, die solche Informationen bereitstellen- jedoch gegen einen Haufen Geld - ist ja auch nicht für Privatpersonen gedacht!

Hoffe dir geholfen zu haben!

lg

niq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

@JimmyT

bei onvista.de kannst du es finden,aber du musst einzelne werte eingeben.oder auf der Homepage jeder firma gehen,da stehen meistens auch die ganzen kennzahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Im Prinzip kannst du alle Jahresberichte und Quartalsberichte bei den Firmen auf der Hompage finden.

Unter Ariva.de kann man verschiedene Indizes auswählen, die Geschäftszahlen einsehen und z.b. KGV´s, KUV´s bzw. KBV´s vergleichen. http://www.ariva.de/statistics/list.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Diese Seite ist mir heute untergekommen http://www.hv-info.de/ .

Einfach unter dem Buchstaben rechts die Firma suchen. Auf der neuen Seite findet man dann linksseitig gleich die Links zu den Geschäfts.- und Quartalsberichten.

Das erspart das suchen auf den Seiten der Unternehmen :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

:china: :china:

:thumbsup: very easy to handle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JimmyT

Danke euch allen.

Hat mir schon sehr weitergeholfen.

Ich such jetzt noch so was in der Art Betreff der Dividenden der Unternehmen.

Hab da noch nicht so viel gefunden.

Habt ihr auch dafür ein paar gute Tipps?

Schau mich nochmal auf den angegeben Seiten um. Vielleicht steht da auch etwas zu den Dividenden.

Gruß aus Potsdam

Jimmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag