brokermuckel März 3, 2009 Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe einige Turbooptionsscheine (DE000CG3NXC4) und da wurde schon am 23.02.09 der Knock Out erreicht. In meinem Depot steht bei jetzt logischerweise "nicht verfügbar". Aber wie lange dauert es denn, bis dass alles abgerechnet ist, sprich ich diese 0,01 pro 10 Optionsscheine erhalte? LG brokermuckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relative März 3, 2009 Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe einige Turbooptionsscheine (DE000CG3NXC4) und da wurde schon am 23.02.09 der Knock Out erreicht. In meinem Depot steht bei jetzt logischerweise "nicht verfügbar". Aber wie lange dauert es denn, bis dass alles abgerechnet ist, sprich ich diese 0,01 pro 10 Optionsscheine erhalte? wieso, brauchst du so dringend das geld? ist im prospekt geregelt. normalerweise 5 tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brokermuckel März 3, 2009 wieso, brauchst du so dringend das geld? ist im prospekt geregelt. normalerweise 5 tage. nein , aber dachte das geht schneller... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 5, 2009 Das ist aber schade..... heute morgen Dax Turbo Puts gekauft und heute abend mit +80% richtig Kasse gemacht. Abstürze des Leitindex habe auch ihre bärischen Vorteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 5, 2009 Das ist aber schade..... heute morgen Dax Turbo Puts gekauft und heute abend mit +80% richtig Kassegemacht. Abstürze des Leitindex habe auch ihre bärischen Vorteile Und das verdankst Du deinem Können und Deinem Durchblick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 5, 2009 · bearbeitet März 5, 2009 von Hobel Nö..... einem Gefühl. Turbos sind Kurswetten, Zockerpapiere. Dazu braucht man kein Können und muss auch keine Charts ausmessen, um zu erraten, dass wenn der DAX an einem Tag 5% zulegt, Papiere bis 15% nach oben rasen, obwohl es überhaupt keine guten Nachrichten gab, dass am nächsten Tag die Gewinne mitgenommen werden und der Absturz weitergeht. Das war die ganzen letzten Wochen so, im 2-3 Tagestakt rauscht es rauf und runter. Gekauft habe ich um 11:55 Uhr als sich abzeichnete, dass es wie ein Sägezahn runter ging, verkauft exakt im heutigen Tiefpunkt von 3670. 700 Reingewinn.... ich freu mich drüber, gleich es doch die Verluste etwas aus. In diesem Fall war es ein Hebel von 27 bei einem Bezugsverhältnis von 0,01. Ich rechne fest mit einem DAX von 3000 die nächsten Wochen, da es keinerlei Anzeichen für einen Aufschwung gibt. Mal schauen, ob ich damit richtig liege. Ist "Gefühl" so verkehrt bei sowas? Die ganze Börse funktioniert doch in ihren Temdenzen "psychologisch". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 6, 2009 · bearbeitet März 6, 2009 von Hobel Schaut Euch wirklich mal das Kursmuster an, gerade jetzt wieder dieser Sägezahn nach unten...... da lässt sich auch mit wenig Einsatz und einem Put mit Hebel ~ 40 mit haarscharfem Knock Out mal eben +100% machen.... und wenns nur die 50 für das Wochenende sind hat sichs schon gelohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 März 6, 2009 Schaut Euch wirklich mal das Kursmuster an, gerade jetzt wieder dieser Sägezahn nach unten...... da lässt sich auch mit wenig Einsatz und einem Put mit Hebel ~ 40 mit haarscharfem Knock Out mal eben +100% machen.... und wenns nur die 50 für das Wochenende sind hat sichs schon gelohnt ich handle fast nur dax über cfd mit 40er hebel, die woche allein 550 Euro plus brutto , bei derzeit rund 1800 euro auf den cfd konto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel März 6, 2009 · bearbeitet März 6, 2009 von Hobel Verkauft bei 3665 Zählern! Länger machten meine Nerven das Rauf und Runter nicht mehr mit. 94 Reingewinn mit 200 Einsatz. CFDs kenne ich noch nicht, müsste ich mir mal anschauen wie die funktionieren. Aber ganz ehrlich: Das hat mit Anlagen nichts zu tun, das ist pures Zocken :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag