Zum Inhalt springen
Zephyr750

Katzen

Empfohlene Beiträge

Zephyr750

So,

wir haben jetzt die Zwei gekauft.

Sie verzichtet dafür auf Oster-, Geburtstag- und Weihnachtsgeschenk.

Wenn ich das runter breche, komme ich günstig weg. :D

Ich kann es zwar nicht verstehen, da wir über meine Eltern ne Katze geschenkt haben könnten,

aber sie wollte halt schon immer diesen Typ von Katze. (geht schon min. 5 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Nettes Kaetzchen: Kaetzchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Nettes Kaetzchen: Kaetzchen :lol:

Die hier is auch nett (und sicher bekannt). ;)

post-10243-1236274656_thumb.jpg

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Da hat wohl jemand etwas zu viel gegessen ... :lol:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

was das fürn A******** dass die katz bei sowas filmt anstatt zu helfen. tierquäler, wäre nicht die erste katz die in so ner klappe stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
was das fürn A******** dass die katz bei sowas filmt anstatt zu helfen. tierquäler, wäre nicht die erste katz die in so ner klappe stirbt.

Genau meine Meinung. Oder gekippte Fenster, eine echte Todesfalle für Katzen, manche sind ohne Hirn und Verstand ...

Wenn ich daran denke dass bei Unfällen tatsächlich Leute filmen statt zu helfen ... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi

Na ja .. so hab ichs jetzt nicht gesehen .. ich denke, der fand es unkritisch.

Hast aber teilweise auch Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
ich denke, der fand es unkritisch.

Mit Sicherheit. Gefilmt wurde offenbar, weil Moppsi regelmäßig in dieser Art und Weiße da durchkrabbelt. Erkennbar auch daran, dass sie nicht einmal versucht rückwärts zu gehen (oder gar mauzt). Das macht sie wohl öfter so. Also kein Grund zur größeren Aufregung. Aber Zeit für ne größere Türklappe. ;)

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
Mit Sicherheit. Gefilmt wurde offenbar, weil Moppsi regelmäßig in dieser Art und Weiße da durchkrabbelt. Erkennbar auch daran, dass sie nicht einmal versucht rückwärts zu gehen (oder gar mauzt). Das macht sie wohl öfter so. Also kein Grund zur größeren Aufregung. Aber Zeit für ne größere Türklappe. ;)

saludos,

el galleta

soso, regelmäßig also. auch noch vorsätzlich die tat begangen weil man schon weis dass mietze da immer steckenbleibt!

wenns tier panik bekommt aus irgendeinem grund kann das schnell böse enden. so fett wie die mietz ist, sollte der besitzer gleich nochmal nen paar hinter die ohren bekommen, das arme tier so zu überfetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
soso, regelmäßig also. auch noch vorsätzlich die tat begangen weil man schon weis dass mietze da immer steckenbleibt!

Davon würde ich ausgehen.

wenns tier panik bekommt aus irgendeinem grund kann das schnell böse enden. so fett wie die mietz ist, sollte der besitzer gleich nochmal nen paar hinter die ohren bekommen, das arme tier so zu überfetten!

Da sind wir einer Meinung.

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag