Wishmueller Juni 5, 2007 Dass hier verwirrte Geister ihr Unwesen treiben, weiß jetzt sogar das Handelsblatt? Und im Link gleich unsere Gallionsfigur uzf vorneweg..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 5, 2007 , trotzdem schöne Werbung! Jo.... die Schlagzeile ist bekanntlich unwichtig - Hauptsache, das Bild ist gut.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Juni 9, 2007 · bearbeitet Juni 9, 2007 von Ultimate Wer hätte gedacht das wir solch eine attraktive Werbung für das Forum haben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 9, 2007 Das Abgeltungssteuer Thema ist wirklich sehr verwirrt, selbst für unsere Verhältnisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 9, 2007 Das Abgeltungssteuer Thema ist wirklich sehr verwirrt, selbst für unsere Verhältnisse. Das geht noch weiter, bis dahin sind es noch einige Monate. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 9, 2007 Besucherrekord: 584 (Gestern, 20:15). HOPPLA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 9, 2007 Besucherrekord: 584 (Gestern, 20:15). HOPPLA! Weil die meisten Biergärten geschlossen waren! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 24, 2007 Herzlich willkommen an das 7.000 Boardmember. Sachpreise: Keine :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 21, 2008 ich rechne mit einem besucherrekord für heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 21, 2008 und danach wird es möglicherweise in absehbarer zeit seeeehr ruhig werden, weil die ganzen "ich will auch mal eben schnell mit der börse reich werden"-jungs und -mädels die faxen dicke haben. wir werden uns allerdings wohl oder übel zunächst einmal mit den ganzen "hilfe, mein superduperhypefonds-depot kracht ins bodenlose"-hilfeschreiern herumschlagen müssen. jede medaille hat halt doch zwei seiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix Januar 21, 2008 Selbst das Forum war eben kurzzeitig down, meine Güte, heute gehts rund Was ein Glück war das Forum nur kurz down, aber ne Schreckminute wars trotzdem wenn man nach getaner Arbeit nach Hause kommt und dann das Standartforum erstmal down ist :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 21, 2008 Ja, der Server ist am Heißlaufen und mir sind im Moment die Hände gebunden - verdammt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 21, 2008 Selbst das Forum war eben kurzzeitig down, meine Güte, heute gehts rund Was ein Glück war das Forum nur kurz down, aber ne Schreckminute wars trotzdem wenn man nach getaner Arbeit nach Hause kommt und dann das Standartforum erstmal down ist :'( Habe ich auch gemerkt und Thomas informiert !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag