fischly Februar 27, 2009 Bei Dialog Semiconductor Aktie [WKN: 927200) steht in der Jahresbilanz, dass ein Nettogewinn pro Aktie von insgesamt 0,15 Cent erwirtschaftet worden ist. Ist damit die Dividende gemeint? Oder bezieht sich die Dividende auf eine andere Kennzahl? Wie kann man man rauskriegen wann die Dividende bezahlt wird? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar. Danke im voraus. Gruß fischly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
makze Februar 27, 2009 die dividende wird auf der hauptversammlung beschlossen. hauptversammlungen kriegste raus . unternehmen die wachsen wollen also recht klein sind schütten glaub ich eher nich aus die investieren weiter gewinn pro aktie ist einfach der gewinn auf die einzelne aktie gerechnet . in deinem speziellen falle 7 millionen netto gewinn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fischly Februar 27, 2009 die dividende wird auf der hauptversammlung beschlossen. hauptversammlungen kriegste raus . unternehmen die wachsen wollen also recht klein sind schütten glaub ich eher nich aus die investieren weiter gewinn pro aktie ist einfach der gewinn auf die einzelne aktie gerechnet . in deinem speziellen falle 7 millionen netto gewinn... Ich dachte, dass die jetzt die hauptversammlung hatten, die Telefonisch abgehalten wurde. Oder ist der Ort an dem die Jahresbilanz dargestellt wird nicht die Hauptversammlung? danke somst für Deine Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
makze Februar 27, 2009 · bearbeitet Februar 27, 2009 von makze Ich dachte, dass die jetzt die hauptversammlung hatten, die Telefonisch abgehalten wurde. Oder ist der Ort an dem die Jahresbilanz dargestellt wird nicht die Hauptversammlung? danke somst für Deine Antwort. ich weiß nicht ob die hauptversammlung hatten aber wenn dann werden sie da gegebenenfalls die dividene beschlossen haben edit: ich habe mal nach geschaut die hauptversammlung ist wohl am 28-04-2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag