Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX intraday Tippen KW09

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
Ich habe meinen Lieblings-Platz wieder :)

Freitags nach 17:45 Uhr ist er aber am schönsten.

Zur Zeit führt jpjg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1235759360_thumb.jpg

B) Das war der zweite Streich und dritte folgt zugleich :D

Allen ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, VistaMax :thumbsup:

Das war schon recht spannend diese Woche. Leider wollte der DAX den Gold-Pokal nicht bei mir sehen. Könnte es ein Signal sein meine Puts zu versilbern :ask:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, VistaMax :thumbsup:

Könnte es ein Signal sein meine Puts zu versilbern :ask:

Das würde ich dir dringend raten. Die nächste Woche wird bullisch, ggf ab Mittwoch.

Ihr wißt ja, kommen die bullischen Wochen gewinnt Marktfrau den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch an Vista zum Sieg. Polier den Pokal schon einmal für mich für die darauf folgende Woche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg
Die nächste Woche wird bullisch, ggf ab Mittwoch.

Wenn da damit ca. 4000 meinst, bin ich dabei. Zuerst möchte ich aber noch die 3650 oder weniger sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Glückwunsch Vista! Mal schaun ob ich nächste woche wieder besser bin, Montag sahs ja noch gut aus mit meinen Prognosen :thumbsup:

An die 4000 glaube ich nicht, eher die 3500 für nächsten Freitag, aber lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Wenn da damit ca. 4000 meinst, bin ich dabei. Zuerst möchte ich aber noch die 3650 oder weniger sehen.

Das Ziel haben schon wieder viel zu viele im Kopf. Das macht mir Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg
Das Ziel haben schon wieder viel zu viele im Kopf. Das macht mir Angst.

Warum sollten die Kurse steigen, wenn alle damit rechnen, dass sie Fallen? Jemand der tiefere Kurse erwartet, wird doch nicht gleich einkaufen gehen. Er wartet bis es so weit ist. Damit ist die Käuferbank etwas unterbesetzt, was kaum zu großartig steigenden Kursen führen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Warum sollten die Kurse steigen, wenn alle damit rechnen, dass sie Fallen? Jemand der tiefere Kurse erwartet, wird doch nicht gleich einkaufen gehen. Er wartet bis es so weit ist. Damit ist die Käuferbank etwas unterbesetzt, was kaum zu großartig steigenden Kursen führen dürfte.

Würden alle damit rechnen, daß die Kurse fallen, wären die Papiere unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg
Würden alle damit rechnen, daß die Kurse fallen, wären die Papiere unverkäuflich.

So schlimm wird's nicht werden. Es findet sich immer jemand, der seine Papiere unbedingt losweden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...