Aktiencrash Mai 14, 2005 Hier das Endergebnis der 4. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.311,06 2. NIKKEI 11.192,17 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX) 1.033,40 4. Eur in USD 1,2819 5. Brent Crude Oil 51,20 6. Puma (Xetra) 181,67 Stand zum Wochenende: 1. DAX 4.275,70 2. NIKKEI 11.049,11 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX) 995,72 4. Eur in USD 1,2633 5. Brent Crude Oil 49,30 6. Puma (Xetra) 199,75 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 + Die Wochensieger sind Aktiencrah, Teletrabbi, S-k-o-r-p-i-o-n mit je 18 Punkte Die Gesamtwertung führt Pipox mit 72 Punkte an Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen. Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 14, 2005 ich versuche es dann auch malda ich ein zocker bin [Hidden Text] edit na toll nur plus oder minus ... Leider kann ich deine Tipabgabe nicht werten, da hier nicht ersichtlich ist ob die Werte mit (+)Plus oder (-)Minus gekennzeichnet sind. Versuche es in der nächsten Runde noch einmal ! Ach und bitte nach der Tipabgabe nicht mehr editieren, da sonst eine Disqualifizierung droht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Mai 14, 2005 Na super! schon wieder 0 Punkte! In der übernächsten Runde schau ich mir dann wohl doch mal die Charts an! Im Raten bin ich ja anscheinend nicht sonderlich gut! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast snoopidoop Mai 14, 2005 Worum nur ein Buch? Hier, meine Bücher: www.Amazon.dePipox ist mein Deckname^^ So präzise wollt ich's gar nicht wissen. Wollte damit eher sagen: wenn der pipox mit DEM Tip für diese Woche schon wieder abgeräumt hätte, wär ich echt vom Glauben abgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
=Floi= Mai 17, 2005 muss man denn auf alles wetten ? (mir ist schon klar dass ich dann keine vollen punkte bekomme nur für den rest interessiere ich mich nicht sonderlich) nehme nur DAX und $ uu auch noch Oil mir ist es relativ egal ob ich disqualifiziert werde da ich 1. sowieso falsch lag 2. es jetzt kapiert habe unter börsenwetten könnte mal ein mod sauber machen da sich kein mensch mehr auskennt was überhaupt aktuell ist auch beim startthread uu die KW angeben oder direkt das datum würde das ganze wesentlich übersichtlicher machen ... MFG Floi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 17, 2005 muss man denn auf alles wetten ?(mir ist schon klar dass ich dann keine vollen punkte bekomme nur für den rest interessiere ich mich nicht sonderlich) nehme nur DAX und $ uu auch noch Oil mir ist es relativ egal ob ich disqualifiziert werde da ich 1. sowieso falsch lag 2. es jetzt kapiert habe unter börsenwetten könnte mal ein mod sauber machen da sich kein mensch mehr auskennt was überhaupt aktuell ist auch beim startthread uu die KW angeben oder direkt das datum würde das ganze wesentlich übersichtlicher machen ... MFG Floi Du bist der erste, der hier ein Problem mit dem finden der Börsenwette hat ! Alle alten Börsenwetten sind geschlossen, somit kannst Du hier nicht schreiben und einen Tip abgeben. Im weiteren sind alle laufenden Börsenwetten nummeriert ! Falls dich die Spielregeln stören, dann habe ich nichts dagegen, wenn du eine eigene Börsenwette im Forum eröffnest. Ob dich in diesem Spiel alle 6 Werte interessieren oder nur 3, ist mir da völlig egal. Halte dich an die Spielregeln und du kommst in die Wertung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 17, 2005 Du rollst dich ja ganz alleine auf dem Sofa :-" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast snoopidoop Mai 18, 2005 Hey floi, komm, sei kein Frosch, spiel einfach mal mit - es macht echt Spaß! Beim Lotto kreuzt Du doch auch nicht bloss 3 Zahlen an, wenn's 6 aus 49 heisst Und nimm Dir den Anschiss vom Aktiencrash nicht so zu Herzen, der pfropfert hier immer so autoritär rum ... äääähm ... ich wollte sagen ... er wird seiner Verantwortung als Forumsoberguru gerecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 18, 2005 Und nimm Dir den Anschiss vom Aktiencrash nicht so zu Herzen, der pfropfert hier immer so autoritär rum ... äääähm ... ich wollte sagen ... er wird seiner Verantwortung als Forumsoberguru gerecht Das ist kein Anschiss, sondern ganz einfach der Hinweis, das wir es allen 1000 Mitgliedern nicht Recht machen können !!! Man kann sich nicht zum Guru machen, sondern man wird von anderen zum Guru gemacht. Ich seh mich nicht als Forenguru ! *bin auch kleinlich* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag