Aktiencrash Mai 7, 2005 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Einen Kurzüberblick in Chartform findet ihr hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2418 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Achtung nicht vergessen Erst Tipabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert !!! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.311,06 2. NIKKEI 11.192,17 3. RTX (RUSSIAN TRADED INDEX ) 1.033,40 4. Eur in USD 1,2819 5. Brent Crude Oil 51,20 6. Puma (Xetra) 181,67 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Mai 7, 2005 Jipiie! Erster! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Auch dieses Mal bin ich sehr kreativ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 7, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuno Mai 7, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. gut tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Mai 7, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Viel Glück und schöne Woche euch allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast snoopidoop Mai 7, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mein Tip der ersten beiden Runden war letzte Woche goldrichtig - und ich vergess zu spielen *jaaaaaauuuuuul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
=Floi= Mai 7, 2005 · bearbeitet Mai 7, 2005 von =Floi= ich versuche es dann auch mal da ich ein zocker bin Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. edit na toll nur plus oder minus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Werbungskosten Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. WK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Mai 8, 2005 Dann wollen wir mal: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast snoopidoop Mai 8, 2005 Hey Pipox, wenn Du mit dem Tip nochmal so abräumst wie in den vergangenen Wochen, dann beantrage ich mal eine Börsenschulung bei Dir - für uns alle Oder anders gefragt: Wo kann ich Dein Buch kaufen? *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. @hubba und et3rn1ty: Gute Wahl... @Kann man den versteckten Tipp noch editieren? Wenn ja wär das ja ziemlich sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 8, 2005 @ BrokerAgent Wenn du die Spielregel gelesen hättest, dann bräuchtest du so eine Frage wie, @Kann man den versteckten Tipp noch editieren? Wenn ja wär das ja ziemlich sinnlos. nicht stellen. Den Hinweis auf die Spielregeln findest du sogar an erster Stelle des Eröffnungspostings ! Für dich daher noch einmal der Link https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 . Verstoßen hast du hier gegen folgende Regel: Das Editieren der abgegebenen Tips, ist nur nach Rücksprache (auf Anweisung) mit den Admins erlaubt. Bei Nichteinhaltung wird der Tip nicht anerkannt und der Spieler für die laufende Runde disqualifiziert. Dies gilt auch bei vergessener HIDE-Funktion. Da du neu bist in dem Spiel, erhälst du eine Abmahnung. Bei Wiederholung gibt es eine Disqualifizierung von der laufenden Runde ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 8, 2005 Hallo. *Aktiencrash Recht geb* Danke, euch auch eine schöne Woche! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Kann ja nur besser werden ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Mai 8, 2005 Oh, sorry. Ich dachte irgendwie, dass damit nur der Tipp an sich gemeint sei, was man ja nicht nachprüfen könnte. Aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 8, 2005 Oh, sorry. Ich dachte irgendwie, dass damit nur der Tipp an sich gemeint sei, was man ja nicht nachprüfen könnte. Aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt. Wenn du editierst, dann sehen wir das ! Ich habe jetzt natürlich diesen Hinweis entfernt, um bei erneuten editieren das Datum und die Uhrzeit der Änderung bzw. des nachträglichen schreibens im Posting selber zu sehen. Wenn du den Tipp abgegeben hast, dann darfst du natürlich ein neues Posting verfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Mai 8, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Mai 9, 2005 · bearbeitet Mai 9, 2005 von Pipox Hey Pipox, wenn Du mit dem Tip nochmal so abräumst wie in den vergangenen Wochen, dann beantrage ich mal eine Börsenschulung bei Dir - für uns alle Oder anders gefragt: Wo kann ich Dein Buch kaufen? *gg* Worum nur ein Buch? Hier, meine Bücher: www.Amazon.de Pipox ist mein Deckname^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 9, 2005 Hier, meine Bücher: www.Amazon.de Pipox ist mein Deckname^^ Ich dachte, das du schon vor einigen Jahren ins Gras gebissen hast ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Mai 10, 2005 @ =Floi= Irgendwas musst du falsch gemacht haben. Ich kann aus deinem Tipp nichts vernünftiges rauslesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag