Dagobert November 25, 2009 Ich habe einen "begrenzten Horizont" und trade lieber als meine Aktien zu heiraten. klausk, ich verneige mich in Ehrfurcht: Dies ist der beste Ausspruch den ich jemals in diesem Forum gelesen habe! Und das während die Gebetsmühlen im Hintergrund immer heftiger drehen....World Class, Chapeau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 November 27, 2009 Interessante Frage: Was kommt bei den Banken noch auf uns zu? Die Risikovorsorge für Ausfälle bei Privat- und Firmenkunden steigt. Alles nicht gravierend für den Zeitpunkt im Wirtschafszyklus? Zur Erläuterung: Hier der Entwicklungs-Zyklus der Räudemilbe beim Wirtschaf. Quelle "Tiergesundheit" Komplizierter wird es bei Wirtswechsel, wenn das Schaf nur ein Wirt von mehreren ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 27, 2009 klausk, ich verneige mich in Ehrfurcht: Dies ist der beste Ausspruch den ich jemals in diesem Forum gelesen habe! Und das während die Gebetsmühlen im Hintergrund immer heftiger drehen....World Class, Chapeau Sensationell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 12, 2009 spannien kommt nach , und teile von osteuropa, und weitere ölstaaten... griechenland allein ist nicht das problem denke ich, aber spannien wird bereits gewaltig ärger machen... euro/dollar 1,4590 bereits... mein short hat heute bereits 142% gut gemacht Das wird noch spannend mit den Spannern in Spannien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 12, 2009 "Spanniern", bitte. ........ und mit den Kriechen in Kriechenland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Dezember 12, 2009 "Spanniern", bitte. ........ und mit den Kriechen in Kriechenland. Siechen bitte, Korrektheit muss sein, zumindest an Tagen der Sportschau. 42. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 14, 2009 "Depot Umbau meiner Freundin" Der Titel klang vielversprechend. Da will also jemand seine Freundin umbauen lassen? Aber dann war es doch nur wieder eine falsch angewendete anglizistische Getrenntschreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 17, 2009 Freu Dich doch, daß Du solch interessante Mails bekommst, bekommt nicht jeder, vielleicht gehörst Du zur Zielgruppe? . By the way, meines Wissens hat bisher keiner der Beschwerdeführer irgendeinen sachlichen/fachlichen Beitrag im WPF zustande gebracht. Wenn ich ADMIN wäre - aber ich bin es nicht - würde ich diese neu angemeldeten User alle rauswerfen. Und weswegen? Hausrecht. Da braucht man überhaupt keinen Grund. Ich lach' micht kaputt... einfach genial vom Faustus! allein dieswegen (aber nicht nur...) sollte er zum Ehrenmitglied ernannt werden! Wer auf so simple Art dieses Forum verteidigt, der verdient es... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santander Dezember 20, 2009 · bearbeitet Januar 20, 2018 von santander -- Am 20.12.2009 um 16:53 schrieb alaktrow: I-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 22, 2009 Ja, stecke seit August in der Ausbildung zum Bankkaufmann und kann das nur bestätigen was du sagst, Wayne! Es kommen regelmäßig Osteuropaer und Italiener an, die unter schadenfeinigen Gründen versuchen ein Konto zu eröffnen.- Auffällig ist aber auch Italien. Da verbssert sich die Situation auch nicht. Generell ist der Ost-Block voller Korruption und das wird sich so schnell nicht ändern, denn die Politik ist dort genauso korrupt. Bestes Beispiel ist die Medienstellung in Italien durch Berlusconi. Wer den Schadenfein hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (o.ä.) und nachdem Italien jetzt als bestes Beispiel für den Ost-Block (gerade auf das Datum geschaut, aja, ja kann bestätigen es ist 2009 und nicht pre-1989) gilt ist die Medienstellung doch sehr fragwürdig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 22, 2009 Ja, ja, der Berlusconi ist schon ein Weiberheld. Ob sein Geheimnis die Medienstellung ist? Wie geht die? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 22, 2009 Ja, ja, der Berlusconi ist schon ein Weiberheld. Ob sein Geheimnis die Medienstellung ist? Wie geht die? Google sagt das hier: ist aber nicht wirklich zutreffend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 22, 2009 Google sagt das hier: ist aber nicht wirklich zutreffend. Olala. Die würde wohl keiner, von der Bettkante stoßen. Gruß Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 22, 2009 Olala. Die würde wohl keiner, von der Bettkante stoßen. Eher auf selbiger. Und nun genug der Unzüchtigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 22, 2009 Olala. Die würde wohl keiner, von der Bettkante stoßen. Gruß Gerald ES GEHT HIER UM WORTKREATIONEN UND NICHT UM NACKTE TUSSEN DIE IHR HIER AUS SCHADENFEINIGEN GRÜNDEN POSTET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 22, 2009 ES GEHT HIER UM WORTKREATIONEN UND NICHT UM NACKTE TUSSEN DIE IHR HIER AUS SCHADENFEINIGEN GRÜNDEN POSTET Das Wort habe ich schon gelesen, keine Sorge. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 1, 2010 ...Aber die Fälle die immer hochsterilisiert werden von den Medien mag ich überhaupt nicht... Genau! Wenn die Medien schon ein Ei in die Pfanne hauen dann sollte es möglichst keimfrei sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 1, 2010 · bearbeitet Januar 1, 2010 von Stezo ...Aber die Fälle die immer hochsterilisiert werden von den Medien mag ich überhaupt nicht... Genau! Wenn die Medien schon ein Ei in die Pfanne hauen dann sollte es möglichst keimfrei sein! Ich sterilisiere auch ständig was hoch! Kann ganz schön heiß werden, das sag ich euch! Und wenn alle andern schon die Hosen voll haben, läuft's bei mir immer noch ganz flüssig. Aber is ja auch egal ob Mailand oder Madrid! Hauptsache Italien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 4, 2010 · bearbeitet Januar 4, 2010 von Akaman blubb blubb die nächste blaße klopft an... Blasze? Er meint ... eine Blasse? Wäre dir eine Mulattin etwa lieber, P.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 4, 2010 blubb blubb die nächste blaße klopft an... Blasze? Er meint ... eine Blasse? Wäre dir eine Mulattin etwa lieber, P.? Doch nicht eine Migrantin? Islamischen Glaubens womöglich? :- Blaßphemie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 8, 2010 könnt ihr mir sagen, welchen Emminenten mann wählen soll wenn kurzfristig mit Hebelzertifikaten traden soll. ... Oder habe ich was vergessen? Ich glaube schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Januar 8, 2010 Die Bank hat sich nach Berechnungen exakt einen Fonds in die Tasche gesteckt. Da die Bank auch nicht so richtig mit der Wahrheit rausrückt, wollte ich euch fragen wie das abläuft. Ob das normal ist. Die Bank sagt auch nicht die Wahrheit, da Sie sich noch mehr Fonds in die eigene Tasche stecken will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Januar 10, 2010 Die Frage ist - warum haben sie dann die Theorie entwickelt ? Denn wenn es nunmal offensichtlich nicht von Nutzen ist, hätten sie es lieber sein lassen sollen (als Generationen von Studenten einen Humbuck lernen zu lassen). Tja, was dem einen sein Humbug ist dem anderen sein Humbuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 11, 2010 Die EZB hat die Preisstabiltät als Ziel, die FED das Wirtschafswachstum. Bestätigt haben dies einige Wiesenschafler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Januar 12, 2010 · bearbeitet Januar 12, 2010 von XYZ99 Bestätigt haben dies einige Wiesenschafler.... ... auch den Wirtschafszyklus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag