Akaman Juli 23, 2013 Was? keiner kennt Options-Dupel? Ich bin jedenfalls immer noch konstaniert, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juli 23, 2013 · bearbeitet Juli 23, 2013 von Cef Besonders eklige Anweisung: Ordergültigit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juli 24, 2013 Wenn man erstmal damit anfängt ... Ein nekrophiler Chinese schrieb heute: Ich bin englandfleindlich und frankleichfreundlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen Juli 24, 2013 · bearbeitet Juli 24, 2013 von Zinsen Vor den Chinesen muss man sich in Acht nehmen, hab' ich gehört! Detroit hats schon erwischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Juli 24, 2013 Der CH0044781174 ist kein ETF, sondern ein Fonds, der laut Homepage nur in der Schweiz und Singapur registriert ist,... Aha. Und der Affe ist kein Tier sondern ein ... Tier? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juli 24, 2013 Der CH0044781174 ist kein ETF, sondern ein Fonds, der laut Homepage nur in der Schweiz und Singapur registriert ist,... Aha. Und der Affe ist kein Tier sondern ein ... Tier? ;-) Aha. Wenn, dann aber bitte so: Und der Affe ist kein Reptil, sondern ein ... Tier? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Juli 24, 2013 Der CH0044781174 ist kein ETF, sondern ein Fonds, der laut Homepage nur in der Schweiz und Singapur registriert ist,... Aha. Und der Affe ist kein Tier sondern ein ... Tier? ;-) Alle ETFs sind auch Fonds, aber ein Fonds ist nicht notwendigerweise ein ETF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 28, 2013 · bearbeitet Juli 28, 2013 von Akaman aber jetzt Helmut Kohl mit einem Diktator zu vergleichen würden den Forumsblogwart auf den Plan rufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll März 19, 2014 Kissing ja, immer wieder gerne . Aber French ? Nein, danke. Es wäre Stand heute ein sehr angenehmes Tête-à-Tête gewesen :lol: Was auch immer mit "Kopf" an Kopf bzw. "Stand" gemeint sein soll B) - einfach nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Februar 8, 2015 Anleger Klein heute zur Strategie von Zen Investor: Aktie wurde ausgewählt, Aktie war ein Reinfall, Aktie hat Geld gekostet, Geld fehlt jetzt. Schnörkellos und klar. Und ewig war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 21, 2015 So... erst mal ein paar Rechtschreibfeeler ausgebügelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Februar 21, 2015 Es war zwar nicht hier im Forum, aber man sollte sich diese Begriffsschöpfung nicht entgehen lassen. Erfunden haben es anscheinend Österreichische Schulpolitiker: Die Kompetenzorientierungskompetenz Genau dieser Begriff hat uns in den Schulen wirklich noch gefehlt, gut dass sie jetzt erfunden worden ist Da es ein Bewertungskriterium für angehende Lehrer sein soll, ist besonders "schön" perfide an dem Begriff, dass er sich selbst rechtfertigt und den Lehrer dazu nötigt, ebenfalls dem Kompetenzwahnsinn zu frönen. Quelle: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/der-kompetenz-fetisch-wissen-wird-in-schulen-immer-unwichtiger-13425660.html (drittletzte Zeile der ersten Seite) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bit August 1, 2020 Am 14.7.2010 um 20:38 von berliner: Aus dem Pudel ist ein Ei geworden: hahaha das ist wirklich gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 3, 2020 Mal wieder so ein Thread, in dem kaum was los ist. Mit Blick auf andere Threads, wo sich User die Finger wund tippen, kann das durchaus ein Qualitäts-Merkmal sein. Aber das lässt sich ändern: Mit einem medizinischen Beitrag - nein, nicht aus der Coronaecke, sondern unserem anderen Quantitätsthread: vor 4 Stunden von Dandy: Die Analzysten machen das was sie immer machen: Schmerzen beim Setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Dezember 3, 2020 vor 1 Minute von vanity: Mal wieder so ein Thread, in dem kaum was los ist. Mit Blick auf andere Threads, wo sich User die Finger wund tippen, kann das durchaus ein Qualitäts-Merkmal sein. Aber das lässt sich ändern: Mit einem medizinischen Beitrag - nein, nicht aus der Coronaecke, sondern unserem anderen Quantitätsthread: Schmerzen beim Setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dandy Dezember 3, 2020 vor 3 Minuten von vanity: Schmerzen beim Setzen. Ich will hier nur feststellen, dass der Verschreiber kein Versehen war! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 3, 2020 Toni hat auch schon die richtige Therapie parat: vor 11 Minuten von Toni: Hat ein Tesla denn belastbare Liegesitze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leeloo Dallas Dezember 3, 2020 Gerade eben von Dandy: Ich will hier nur feststellen, dass der Verschreiber kein Versehen war! man könnte fast meinen die stammen evolutionstechnisch von Hämorrhoiden ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dandy Dezember 3, 2020 Sie erfüllen jedenfalls eine ähnliche Funktion in unserer Gesellschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hecht Dezember 6, 2020 · bearbeitet Dezember 6, 2020 von Hecht Am 7.4.2009 um 22:15 von GlobalGrowth: "zurechnungsunfähig" wie geil is das denn? was aber noch viel besser ist, stammt zwar nicht aus dem WPF, sondern von meinem Vater: "Nimm Handfeger und Schaufel und kehr den Besen weg!" --> könnt ihr froh sein, dass mein alter Herr hier nicht schreibt, der Thread wäre schon längst geplatzt! Das gibt es wirklich https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296 Im § 11...mit 5490 Treffern im Google aber nicht so der Burner (wie man auf Neudeutsch so sagt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag