Arkad Februar 21, 2009 Hört sich gut an. Mehr als Internet und Office mache ich eh nicht. Danke für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 23, 2009 Dell E4300 klein, leicht - auch speziell das Netzteil, stark, soferne man keine eigene Grafikkarte braucht. Da ich immer vor Ort Steckdose vorfinde bei Clienten so verwende ich nur den 3 Zellen Akku. Ich sitze gerade an einem E4300 und bin recht zufrieden: sehr poshes Design Tastatur ist sehr angenehm Bildschirm ist super habe den grossen Akkublock: Hält fast 4 h Nicht so gut finde ich das Laufwerksgeräusch und die Tastache, dass es nur 2 USBs hat. Und es kann sein, dass es bei einigen (alten) Wireless-Knoten zickt - kann ein Problem haben die Verbindung aufzubauen/ kann die Verbindung verlieren. Generell ist das aber schon ein nettes Teil - läuft bei DELL ja wohl auch als Business-NB, nicht als Consumer-NB. Preislich natürlich kein Vergleich mit einem Netbook ..... (da "passen" 3 Netbooks rein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag