jeanie Februar 15, 2009 Hallo, wo bekomme ich historische Kurse von DAX-Werten. Dabei geht es mir nicht nur um die Tagesschlusskurse sondern um sämtliche während eines Tages festgestellten Kurse und das Ganze für einen längeren Zeitraum. Viele Grüße Jeanie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 15, 2009 Hallo, wo bekomme ich historische Kurse von DAX-Werten. Dabei geht es mir nicht nur um die Tagesschlusskurse sondern um sämtliche während eines Tages festgestellten Kurse und das Ganze für einen längeren Zeitraum. Viele Grüße Jeanie Ausser den kostenfreien täglichen Tickdaten gibt es historische Kurse bei der Deutschen Börse gegen BARES https://datashop.deutsche-boerse.com/epages...shop.storefront Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 15, 2009 Hab mir das mal angeschaut. Wäre sogar bereit in gewissen umfang zu zahlen. Aber für das was ich will ist mir das eindeutig zu viel. Mich hätte mal zur Auswertung Interday Daten über ca 5 Jahre interessiert. Dax. Aber mir ist klar das das so viel Daten sind... die dann auch ihren Preis haben. Nur auf der Seite der Dt. Börse hab ich eh immer nich genau die Daten gefunden die ich wollte.... Also jeanie ich wünsch dir viel Glück wenn du irgendwo was billiges hast sag bescheid... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jeanie Februar 16, 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Jeanie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Februar 24, 2009 · bearbeitet Februar 24, 2009 von beijing84 Falls es noch interessant ist, auf dieser Seite kann man die historischen Kurse von Einzelaktien abfragen. edit wg. Tipfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag