fireball Februar 17, 2009 · bearbeitet Februar 17, 2009 von fireball badisch. Nun der hintere Teil wird nicht mitverarbeitet. Moment ich erkläre es gleich ausführlich. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Februar 17, 2009 Moment ich erkläre es gleich ausführlich. Tino Ich bitte darum. Die Zitronengrasproblematik ist einfach zu fesselnd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 17, 2009 Ich bitte darum. Die Zitronengrasproblematik ist einfach zu fesselnd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 17, 2009 · bearbeitet Februar 17, 2009 von fireball Also Bild 1 Abfall Bild 2 das kommt in die Suppe Soße usw kann man getrost auch roh essen (Achtung Geschmacksache) Bild 3 das kannst du gerne Plattklopfen ich schmeiße das weg Gruß Tino ps leider kann ich ein Bild nicht Posten ist wohl zu groß Mir ist langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Februar 17, 2009 mal um beim thema zu bleiben. wie handhabt ihr das. schwarze anzüge zieht man ja im berufsalltag (gut, je nach branche eh nicht notwendig) nicht unbedingt an. sie sind zu festlich. blau, blauschwarz, grau, nadelstreifen sind "erlaubt". man sieht aber doch verdammt viele in schwarzen anzügen. wie denkt ihr über dieses ungeschriebene gesetzt? nach dem motto "je höher der rang, desto schwärzer die kleidung"? wissen es viele nicht oder ists denen egal? soll man darüber überhaupt nachdenken? was tragt ihr? Hab ich noch nie gehört die Regel. Bin noch nicht so hoch gestellt - von dem her keine Pflicht - normale schwarze Herrenschuhe, schwarze Hosen, meistes hellblaues Hemd. Ziel ist aber Killer-Look's à la American Psycho - Pat Bateman! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 17, 2009 Sag mal willst du mir jetzt den Zitronengras Spaß hier verderben mit deiner Anzugnummer oder wie ? Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Februar 17, 2009 Sag mal willst du mir jetzt den Zitronengras Spaß hier verderben mit deiner Anzugnummer oder wie ? Tino ZITAT(roadi @ 16.02.2009, 17:45) Pat Bateman > Chuck Norris > Rest <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Februar 18, 2009 mal um beim thema zu bleiben. wie handhabt ihr das. schwarze anzüge zieht man ja im berufsalltag (gut, je nach branche eh nicht notwendig) nicht unbedingt an. sie sind zu festlich. blau, blauschwarz, grau, nadelstreifen sind "erlaubt". man sieht aber doch verdammt viele in schwarzen anzügen. wie denkt ihr über dieses ungeschriebene gesetzt? nach dem motto "je höher der rang, desto schwärzer die kleidung"? wissen es viele nicht oder ists denen egal? soll man darüber überhaupt nachdenken? was tragt ihr? So handhabe ich das. Nur beim Knöpfen habe ich Probelem...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 18, 2010 · bearbeitet Juli 18, 2010 von John Silver Sag mal willst du mir jetzt den Zitronengras Spaß hier verderben mit deiner Anzugnummer oder wie ? Tino Das erklärt einiges von Deiner Freitag-Koch-Nummer aus dem März... (Danke Vanity für den Hinweis auf diesen Thread, so schließt sich der Kreis). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juli 18, 2010 Ja manchmal schließt sich der Kreis. freue mich schon auf den Sep. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 18, 2010 · bearbeitet Juli 18, 2010 von Stairway Na gut JS, dann lass mal hören, welcher Knoten passt denn zur aktuellen Saison ? - Um den Knoten anhand der Wikipedia Bilder nachzuahmen fehlt mir das Geschick, aber dafür gibts ja ein iPhone Krawatten App. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juli 18, 2010 ... Und bevor ich das vergesse: Dein Schuhband ist auf ... Dein Ausfall stößt ins Leere: Im Sommer trage ich Sandalen (Marke wird nicht verraten! - und weiße Tennissocken)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Juli 19, 2010 ... Und bevor ich das vergesse: Dein Schuhband ist auf ... Dein Ausfall stößt ins Leere: Im Sommer trage ich Sandalen (Marke wird nicht verraten! - und weiße Tennissocken)! Hier wird auch jede spaßhafte Bemerkung mit System totgeprügelt. Schau Dir mal Deinen Avatar an. Es scheint doch so, als ob sie sich einen Schuh zubindet, während der andere noch offen ist (Und bitte, jetzt komm nicht damit, dass es Schnallen sind und keine Schnürsenkel usw., ich schrieb ja schon scheint). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Juli 19, 2010 Richtige Männer so wie meine Wenigkeit haben ne schöne verfilzte Fellfresse, mit Bier und Essenrückständen von der letzten Grillorgie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag