Trader92 Februar 9, 2009 HI, wie setze ich richtig mein Ziel bzw. Stop bei der DAB? Da gibt es viele Möglichkeiten: Nun ich habe 1000 Deutz Aktien und will diese mir einem Stop bzw. Los zeichen. Dazu hab ich ein paar Fragen was ich genau auswählen muss: 1.Welchen Handelsplatz soll ich nehmen? -Stuttgard -Xetra -Frankfurt -München -Berlin -Düsseldorf -Hamburg -Hannover 2.Orderart? -Limit -Stopp-Los -Stopp-Los-Limit -bestens (fällt ja raus) 3.Gültigkeit? -GTC (was soll das heißen) -Tagesgültig -Ultimo -Ultimo +1 -Gültig bis 4.Orderbeschränkung? -Variable -Kassa/Auktion 5.Orderzusatz? -FOK -nix Das sind meine Auswahloptionen die ich in den Unterpunkten zur auswahl hab. Ich will einach das bei meinem Stop bzw. Los einfach verkauft wird. Interessant währe wen mir jemand die begriffe (FOK,Variable und Kassa/Auktion) erklären könnte. Dancke euch schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 9, 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Orderarten Eigentlich sollte sowas VOR dem Kauf klar sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trader92 Februar 9, 2009 Ok, damit hat sich einiges gekärt MFG PS: Schaut euch doch mal die Deutz Aktie an sehr interessanter wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag