oglippi Februar 8, 2009 ... aber traumhaft schön. http://www.boston.com/bigpicture/2008/08/l...e_at_night.html MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 8, 2009 ... aber traumhaft schön. http://www.boston.com/bigpicture/2008/08/l...e_at_night.html MfG oglippi Schöne Bilder, muß mal wieder hin .... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 8, 2009 Schöne Bilder, muß mal wieder hin .... :- In 25 Tagen ists soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 8, 2009 In 25 Tagen ists soweit. Kannst ja mal ein paar weniger geschönte Fotos mitbringen. Die von oglippi machen echt Laune auf einen Trip nach London Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 9, 2009 Gibts sowas auch von der USA? Edit: Ok, da gibts auch Fotos von auf der Site... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Februar 9, 2009 gibt's in London eigentlich mittlerweile mal wieder Mülleimer ? Als ich das letzte Mal dort gewesen bin haben die kurz vorher alle, aber wirklich alle Mülleimer, die die nur irgendwie finden konnten entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Februar 9, 2009 gibt's in London eigentlich mittlerweile mal wieder Mülleimer ? Als ich das letzte Mal dort gewesen bin haben die kurz vorher alle, aber wirklich alle Mülleimer, die die nur irgendwie finden konnten entfernt. In der Innenstadt ist es so, dass z.B. teilweise Briefkästen abmontiert sind, damit dort keine Bomben drin verstaut werden können. Besonders da, wo viele Menschen rumlaufen. (Das is kein Gag) Vll. gibts jetzt ähnliche Regelungen für Mülleimer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markozo Februar 10, 2009 juhu am 10.3 gehts nach london. habt ihr tipps für mich was ich mir anschauen sollte? (21 m) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 10, 2009 In der Innenstadt ist es so, dass z.B. teilweise Briefkästen abmontiert sind, damit dort keine Bomben drin verstaut werden können. Besonders da, wo viele Menschen rumlaufen. (Das is kein Gag) Vll. gibts jetzt ähnliche Regelungen für Mülleimer... Man macht das auch oft, damit die Stadt sauber bleibt - sprich die Leute sollen ihren Müll mit nach Hause nehmen. - Klappt eben nur bedingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Februar 11, 2009 juhu am 10.3 gehts nach london.habt ihr tipps für mich was ich mir anschauen sollte? (21 m) schau dir den urlaubsthread an, er behandelt das thema london! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag