Zum Inhalt springen
desesperado

Nachrichten, Kommentare, Prognosen

Empfohlene Beiträge

Superhirn

Das muss ja ein tolles "Geheimabkommen" sein, :P das angeblich sogar der "Spiegel" kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
Das muss ja ein tolles "Geheimabkommen" sein, :P das angeblich sogar der "Spiegel" kennt

Möglich wärs - immerhin gab es mal das gerücht, das die meisten banken so gut wie pleite wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bärenbulle
The Fed estimated both future losses and future earnings. As Dr. Roubini noted, there will be a race between losses and earnings - and if the Fed overestimated earnings or underestimated losses, the banks will need additional capital. If Hatzius is correct, the banks will win (or draw) the race - if Roubini is correct, the banks will lose.

Quelle: http://www.calculatedriskblog.com/2009/05/...writedowns.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lampalya

Spiegel gibt ja nur wieder was die Financial Times herausgefunden hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
Spiegel gibt ja nur wieder was die Financial Times herausgefunden hat :)

Das nenn ich mal ein klasse Geschäftsmodel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

So, ich schau mal in die Glaskugel und sage morgen wird die Sau WestLB nach unten durchs Dorf getrieben.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
So, ich schau mal in die Glaskugel und sage morgen wird die Sau WestLB nach unten durchs Dorf getrieben.

Gruß Emilian.

lol !!! vll. habend die ja nur einen Angestellten... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Ich mein das natürlich im übertragenden Sinne.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow
Ich mein das natürlich im übertragenden sinne.

Gruß Emilian.

äähmm ja. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Ok, ich lach dann morgen, wenn Dus dann auf n-tv siehst.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Was haben wir noch: Die Commerzbank denkt über eine 2. Garantie-Anleihe in $ nach und Arcandor will Staatsbürgschaften.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

ok, tote links sind gemein. Un nein, die Sexseite war nicht beabsichtigt sondern auch eine frei eingetippte sinnlosdomain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiennovize

Ich glaub, der Link führt wo anders hin.... War da vielleicht jemand auf einer Sex-Seite und hat das ins Cache kopiert? :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Ich glaub, der Link führt wo anders hin.... War da vielleicht jemand auf einer Sex-Seite und hat das ins Cache kopiert?

Ja, genauso wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

So - und jetzt wieder der Blick auf Grosse Ganze:

Trichet sieht Wendepunkt in der Krise

Zwar befinde sich die Weltwirtschaft noch in schwierigem Fahrwasser, ein Wendepunkt in der Krise sei aber erreicht, sagte Trichet am Montag nach einem Treffen hochrangiger Notenbanker bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel.

Buffett ist doch nur sauer, weil er Goldmann und GE nicht auf dem Tiefpunkt erwischt hat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

BoE wird V-verlaufende Erholung voraussagen - Telegraph, 10.5.09

The Bank of England will this week declare that it expects Britain to enjoy a powerful V-shaped recovery as it raises its inflation forecast for the first time since the onset of the economic crisis.

Der Artikel ist sehr dünn, eine schlüssige Erklärung für die spektakuläre Behauptung in der Überschrift sucht man vergeblich. Mittwochs, wenn der Inflation Report rauskommt weiss man mehr.

edit: Nanu? So alleine, die Forumsmitglieder werden doch nicht alle bei Grumels link hängengeblieben sein...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Hier im Forum ist es schon eine Weile still geworden um viele der sonst mitmachenden User. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Furchtbar! Abzocke jetzt sogar auf Kaffeefahrten!

Ich glaube, die Renten sind noch zu hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Hängen die alle über ihren Studien, was sie als nächstes kaufen? Wohl auch nicht.

Kann es sein, dass es Frust ist? Frust über das ganze letzte Jahr der Verluste und dann das Gefühl, dass der Zug schon abgefahren ist, jetzt. Da wartet man passiv auf "die Chance", die man vielleicht jetzt verschläft...

Und wenn es einfach nur Lethargie ist: sich losreissen, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
edit: Nanu? So alleine, die Forumsmitglieder werden doch nicht alle bei Grumels link hängengeblieben sein...? :D

doch:

Firefox can't find the server at www.eieuwpeie.eu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity
Furchtbar! Abzocke jetzt sogar auf Kaffeefahrten!

Du liest BILD? :w00t: (nur wegen der Kontraindikationen, hoffe ich)

Bei der Verbraucherzentrale erfuhr die Rentnerin außerdem, dass die Scheibe einen Materialwert von 15 Euro hat. Aber das Geld ist futsch.

Also die Verbraucherzentrale hat es wohl auch nicht so drauf. Oder ist die aus Gold, Silber, Platin oder Rhodium - oder was sonst noch so in den einschlägigen Threads en vogue ist?

Ich glaube, die Renten sind noch zu hoch...

Willst du jetzt die Norwegen-Diskussion hier infiltrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag