2Broke April 30, 2005 Hi! Schwanke gerade zwischen United Internet und Jack white. Was wisst Ihr über "Jack White"? Man hat ja lange nichts mehr geghört. Aber ich denke doch, dass man wieder einsteigen könnte. Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
2Broke Mai 3, 2005 Es sind neue Nachrichten über die Jack White Aktie eingetroffen. Die Firma hat sich einiges vorgenommen für dieses Jahr. Schaut selber: 02.05. / 17:44 Jack White hat große Pläne Handelsblatt.com (DE) 02.05. / 15:09 Jack White Productions AG blickt optimis ... Boerse.de (DE) 02.05. / 15:05 Jack White Productions AG blickt optimistisch in die Zukunft financial.de (DE) 02.05. / 13:27 Jack White will Gewinn zweistellig steigern BörseGo (DE) 02.05. / 11:30 Jack White peilt für 2005 Rekordergebnis an Reuters Deutschland (DE) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
2Broke Mai 3, 2005 Neue gute Nachrichten: 03.05. / 10:50 Jack White Productions steigert Gewinn kräftig -> Berliner Morgenpost (DE) Jack White Productions steigert Gewinn kräftig Berlin - Die Musikproduktionsgesellschaft Jack White Productions AG hat Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr kräftig gesteigert. Der Umsatz habe sich um rund 15 Prozent auf 27,9 Mio. Euro erhöht, sagte der Vorstandsvorsitzende Jack White. Der Gewinn nach Steuern sei um rund 70 Prozent von 1,54 Mio. Euro auf 2,61 Mio. Euro geklettert. AP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cerial1 Mai 24, 2005 Die Aktie liegt im moment bei 8.65 chartmäßig würde ich sagen sie kann steigen. Was sagen die Profis dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Mai 24, 2005 · bearbeitet Mai 24, 2005 von BrokerAgent Das würde mich auch sehr interessieren. Fundamentalanalytisch sieht die Firma ja astrein aus. Ein bischen Risiko ist bei einer Aktie, die auf etwas so unkalkulierbares wie den Musikgeschmack setzt, immer da. Aber ich denke, dass kann bei Jack White minimiert werden. Die Aussichten für das kommende Jahr sind auf jeden Fall ebenfalls gut. Nur der Chart gibt mir zu denken. Ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. Die Analysten der HypoVereinsbank bewerten am 11. April die Aktie des deutschen Musikproduzenten Jack White Productions AG weiterhin mit "Outperform". Das Kursziel liegt unverändert bei 10,50 Euro. Zum ersten Mal habe Jack White sieben Alben, die sich in den Top 30 der US-Billboard Latin Album Charts befinden würden. Die CD von Daddy Yankee "Barrio Fino" sei nun seit 15 aufeinanderfolgenden Wochen die Nummer 1, Platin sei hier in Sichtweite. Seine zweite CD sei in die Charts auf Rang 7 geklettert, seine Live-CD befinde sich auf Platz 14. Weitere Künstler in den Charts seien Don Omar (Platz 15 und 18) und Eliel (Platz 27). Die Analysten sind davon überzeugt, dass Jack White Productions eine der profitabelsten Unternehmen in Deutschland werde und außerdem eine der am schnellsten wachsenden. Eine Nettomarge von mehr als 28 Prozent und ein EPS-Wachstum von mehr als 60 Prozent werde keine Überraschung sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Mai 25, 2005 DGAP-News: Jack White Productions Jack White Productions AG: Angelsächsischer Investor erwirbt 10 % der Anteile Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------ Prominenter angelsächsischer Investor erwirbt 10 % der Anteile an der Jack White Productions AG Investor mit großer Erfahrung im Medienbereich will Jack White bei der internationalen Expansion und dem Ausbau von Investorenkontakten unterstützen Ich denke ich werde einsteigen. Das sollte dem Kurs doch weitere Sicherheit geben, oder liege ich da falsch? Zusätzliche gibt es noch weitere positive Meldungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 25, 2005 · bearbeitet Mai 25, 2005 von Toni Die Geschichte mit dem Investor ist positiv zu sehen, ja. Aber man weiss natürlich nicht, welche Erwartung der Investor hat. Es kann sein, das er auf 20% plus in 2 Jahren spekuliert und auch ziemlich viel Insiderwissen hat, um das beurteilen zu können. Nur was machst Du mit 20% in 2 Jahren? Wärest Du damit zufrieden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fauvel Mai 25, 2005 Nein, Das müssten schon 20% in 2 Jahren sein. Nur mit welcher Aktien? Das ist hier die Frage....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 25, 2005 20% in 2 Jahren ist easy. Es gibt im Moment bestimmt 50 Aktien, mit denen das relativ sicher zu erreichen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent Mai 25, 2005 · bearbeitet Mai 25, 2005 von BrokerAgent Na ja, Kurzfristig rechne ich schon mit 10,50-11,00 und erhoffe mir dann mittelfristig noch ein bischen mehr. Hm, ich hab mir gerade den Kurs angeschaut. Und heut Nachmittag hat der Aktienmarkt natürlich prompt auf die Beteiligung des Investors reagiert. 9,25 EUR +0,58 +6,69% Blöd dass ich nicht schon gestern eingestiegen bin. Sollte ich jetzt lieber erstmal noch ein paar Tage warten, damit sich der Kurs wieder erholt? Edit: Ich hab mich nochmal an eine Technische Analyse gemacht, komme damit aber irgendwie nicht zurecht. Meiner Meinung nach befindet sich die Aktie sowohl in einem mittelfristigen und in einem kurzfristigem steilen Aufwärtstrendkanal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
milesm Februar 13, 2006 ich bringe hier wohl eine vergessene Aktie wieder hervor, aber mich interessiert doch mal die Meinung der anderen hier .... Bin nach 2-jähriger Pause wieder dabei einzusteigen, und suche nach kurzfristigen und mittelfristigen Chancen :-" Was haltet Ihr von Jack White Prod. ? Die Seitwärtsbewegung war nun lang genug, und die letzten Tage gab es versuche gen Norden zu gehen, Infos stimmen auch (neuer Vorstandsvorsitzender, Gewinnprognosen, Dividendenaussicht.....), KGV von 13 .... Zahlen kommen im April, Vorstandsänderung zum 1. März.... Gibt es Meinungen zu dieser Aktie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powder März 29, 2006 · bearbeitet März 30, 2006 von powder Also, nachdem hier schon länger kein Update mehr vorgenommen worden ist, hier eine kleine Aufstellung von Aktuellem und Wissenswertem über meinen kleinen (noch Möchtegern-) Star im Depot: Fundamentales: Aktuelle Analysen: Hot Stocks Europe (28.03.2006): Kaufen, nach mehrmonatiger Konsolidierung steht wieder eine Kursfantasie an http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html...D_NEWS=22778114 Focus Money (23.03.2006): Kaufen, Kursziel 15 http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html...D_NEWS=22498660 Performaxx (21.03.2006): Kaufen, fair value von 11,57 http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html...D_NEWS=22319874 Charttechnisches: Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Die Zahlen von 2005 werden am 28.04.2006 veröffentlicht. Denk mal, dass es spätestens dann mit einer neuerlichen Kursrallye losgehen wird. Nachdem der Nettogewinn im Q3 Bericht schon im Vergleich zum Vorjahr um etwa 100 % gestiegen ist, braucht man sich über die Qualität des Berichts ja wohl keine Sorgen zu machen - aber man wird ja sehen, denn ... siehe unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 30, 2006 · bearbeitet März 30, 2006 von Toni Laut Onvista.de ist die Homepage der Firma www.jack-white.de Ist aber im Moment nicht erreichbar... Ich werde mir den Geschäftsbericht mal genau ansehen, wenn die Seite wieder erreichbar ist. Die Aktie könnte was taugen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powder März 30, 2006 Die Homepage kann jetzt wieder aufgerufen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powder März 31, 2006 Die einzige Sache, die mich etwas stutzig macht bei JWP ist die Tatsache, dass Jack White sein 15 % - Aktienpaket Mitte Februar verkauft hat, und zwar an mehrere institutionelle Investoren. http://www.financial.de/newsroom/fn.php?ru...news_d&ID=55539 Es wird allerdings überall proklamiert, dass seine Entscheidung nur private Gründe habe, er wolle sich wieder mehr dem Schreiben von Musik widmen. Ich persönlich glaube, dass es sich die Firma imagetechnisch nicht leisten kann, nach der Vorgabe von "persönlichen Gründen" für den Ausstieg von Jack White nun einen miserablen Abschluss vorzulegen. Ein Argument dagegen ist natürlich auch der Nachfolger von JW, Thomas Stein (der ja von den Medien absolut vergöttert zu werden scheint). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Januar 13, 2007 · bearbeitet Januar 13, 2007 von ST4RF0X nach langer pause will ich mal wieder dieses papier rausholen. der kurs ist seit monaten auf talfahrt, notiert um die 2,30. warum brettert der kurs so in den keller? die bisherigen fundamentalzahlen waren doch i.o.?! (onvista) vll steige ich mit einer kleinen position ein und warte vorher eine bodenbildung ab. achso, habe gerade was gefunden, massiver einbruch von umsatz und gewinn. naja, wenns sonst nichts besodneres ist. ich wette auf eine turnaround in den nächsten monaten. http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldun...dokument_204372 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Steinheimer Januar 13, 2007 Sieht ja ganz interessant aus. Ich mag Aktien, bei denen man auf einen Turn-Around spekulieren kann. Die Aktie war ja mal über 40 wert, nicht schlecht. Auf jeden Fall werde ich sie auch mal eine längere Zeit beobachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 14, 2007 · bearbeitet Januar 14, 2007 von waynehynes @Steinhamer: Telekom war mal über 100,- Euro... Wuerdest du da auch von Turnaround-Story sprechen? Ich glaube naemlich der Gaul ist mausetot.. Seit bitte vorsichtig mit Turnaround-Storys: Eine Aktie faellt in der Regel nicht ohne Grund (hier schlechte Nachrichten)... und die duemmste Begruendung eine Aktie zu kaufen ist weil sie weit vom Hoechstkurs weg ist. (sorry nicht boese gemeint) Ich liebe Musik ueber alles aber ich wuesste nicht welcher Kuenstler von Jack White da wirklich helfen sollte. Gerade der Inhaber selbst hat imppov die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Viele Gruesse W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Januar 14, 2007 Ich liebe Musik ueber alles aber ich wuesste nicht welcher Kuenstler von Jack White da wirklich helfen sollte. Gerade der Inhaber selbst hat imppov die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Hi, die Tatsache, daß man dessen Künstler/Interpreten selber nicht kennt (oder gar hört), sagt nichts über deren kommerziellen Erfolg aus. Ich habe gerade auf der HP nachgeguckt und Namen wie Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Roland Kaiser und Vicky Leandros gefunden. Alles Musik, die ich mir selbst im Vollrausch nicht anhören könnte, aber im Spiegel stand vor einigen Monaten, wie stark diese Schlager-Sänger unterschätzt werden. Ich kann mich an die genauen Zahlen nicht mehr erinnern, aber selbst Schlager-Barden, die nicht sooo wahnsinnig bekannt sind, verkaufen in Deutschland mehr Platten als so mancher US-Weltstar! Und dazu scheint das Schlagergeschäft relativ konstante Erträge abzuwerfen, weil die Sänger jedes Jahr eine Platte rausbringen und die Fans gleich in den Laden rennen, anstatt sich die Lieder (wie die Jugend) als MP3 runterzuladen. M.a.W.: ich finde, daß Du ein bißchen vorschnell über die Sänger urteilst. BTW: was heißt "improv"? Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 14, 2007 Und dazu scheint das Schlagergeschäft relativ konstante Erträge abzuwerfen, Noch dazu sind Schlager völlig zeitlos, und damit keinen Modeschwankungen unterworfen. @Wayne, was "imppov" heisst, möchte ich auch mal gerne wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag