Elton Februar 4, 2009 Fondsgebundene Rentenversicherung Hallo, habe bei der Victoria Versicherung eine fondsgebundene Rentenversicherung abgeschlossen geht vom Jahr 2004 bis Jahr 2052 bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das richtige gemacht habe. Diese 3 Fonds habe ich: MEAG Nachhaltigkeit MEAG EuroInvest MEAG GlobalWachstum momentan einbezahlt 4800 Rückkaufwert 1660 Bezahle jeden Monat 100 Was soll ich machen? 1.Weiter laufen lassen 2.Beitragsfrei machen 3. Kündigen! Warum ist der Rückkaufwert so wenig? Wer kennt MEAG Fonds sind diese gut oder schlecht. Wer kann mir vieleicht weiter helfen damit ich das richtige tue. Bitte um Ernst gemeinte Ratschläge. Gruß elton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 4, 2009 Doppeltes Thema und falschen Unterforum Ich schieb den ersten Faden mal ins richtige Unterforum, vielleicht wird dann ja was mit Antworten. Du kannst bei Bedarf den eigenen Faden immer mit einem eigenen Beitrag nach oben schubsen, aber doppelte Themen haben wir nicht so gerne. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=24653&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag