Zum Inhalt springen
Superhirn

Polizei: Unsere Polizei ist Spitze: Kindermörder gefasst

Empfohlene Beiträge

Superhirn
· bearbeitet von Superhirn
Äh ... hab' ich mal wieder den Ironie-Smilie vergessen? Ich dachte, man merkt's auch so! :'(

Oder kannst du dir eine praktische Umsetzung vorstellen, bei der alle verpflichtet sind, schneller als 30 zu fahren? :-

Ich hätte auch schreiben können, alle müssten mit mindestens 3 Promille Blutalhokol Autofahren, weil statistisch betrachtet hierbei kaum noch Unfälle vorkommen!

Also an den Smiles musst Du noch etwas arbeiten :P

So ist das halt, wenn Mimik, Gestik, Tonfall, Betonung, Sprechgeschwindigkeit und die Körpersprache fehlen.

Die neusten Tendenzen gehen dahin, elektronisch in die Steuerung einzugreifen, so dass in bestimmten Bereichen nicht schneller als die Höchstgeschwindigkeit gefahren werden darf. Von verschiedenen Startsystemen, die vor Anlassen des Fahrzeugs den Alkoholgehalt messen mal abgesehen.

Für mich wäre die Regel einfach: wer betrunken ein Fahrzeug geführt hat, hat damit schon bewiesen, dass er die Fahrerlaubnis zu Unrecht besitzt. Daher, nie mehr ans Steuer lassen.

Edit: Ja, Schilder für Mindestgeschwindigkeiten gibt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Ich korrigiere dich nur ungern, aber etwa 50% der Verkehrstoten sind Fußgänger und Radfahrer. Man müsste demnach verbieten, sich im Geschwindigkeitsbereich zwischen 0 und 30 km/h zu bewegen. :(

Ich wäre dann dafür Fußgänger und Radfahrer zu verbieten oder nur in Tunneln unter der Erde laufen und fahren zu lassen.

Wenn der Verkehr fliessen soll, gehören Fußgänger und Radfahrer unter die Erde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Wie siehts eigentlich mit Verkehrstoten, insb. Fußgänger und Radfahrer in den USA aus? Die haben da ja kaum Fuß und Radwege...

Da würde ich dann mal ansetzen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Die Amerikaner haben tatsächlich mehr Verkehrstote pro Einwohner, was aber noch langen icht heisst das sie mehr Tote pro gefahreren Kilometer haben. Fahren ja recht langsam und die Straßen sind alle schön breit dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity
Edit: Ja, Schilder für Mindestgeschwindigkeiten gibt es

Das sind die mit dem roten Rand und den schwarzen Ziffern, nicht?

Welchen nehm' ich den jetzt? :lol::P:D :'( :unsure::rolleyes:<_<

@andy: (Statt Scrollen) hier steht 'ne Statistik dazu

In USA beträgt der Anteil der getöteten Pedestrians&Bicyclists 13%, in D 23%. Komischerweise bleibt in USA eine Dunkelziffer von 33% Verkehrstoten, die weder Fußgänger, noch Radfahrer, noch mot. Zweiradfahrer noch PKW-Insassen sind. Wahrscheinlich Cowboys auf Pferden.

@marktfrau: Wenn der Verkehr fliessen soll, gehören Fußgänger und Radfahrer unter die Erde.

Und wer kauft dann deine Äpfel? Müsstest einen Drive-In-Äpfelstand aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Das sind die mit dem roten Rand und den schwarzen Ziffern, nicht?

Welchen nehm' ich den jetzt? :lol::P:D :'( :unsure::rolleyes:<_<

@andy: (Statt Scrollen) hier steht 'ne Statistik dazu

In USA beträgt der Anteil der getöteten Pedestrians&Bicyclists 13%, in D 23%. Komischerweise bleibt in USA eine Dunkelziffer von 33% Verkehrstoten, die weder Fußgänger, noch Radfahrer, noch mot. Zweiradfahrer noch PKW-Insassen sind. Wahrscheinlich Cowboys auf Pferden.

Und wer kauft dann deine Äpfel? Müsstest einen Drive-In-Äpfelstand aufmachen.

Also der : :narr: ist doch als Ironiesmile ganz nett und so schön auffällig, dass sogar ich ihn wahrnehme. ;)

Und für die die den Führerschein noch machen müssen oder ihn nochmal machen müssen oder auf der Autobahn immer vor mir mit 130 km/h herumkriechen:

Mindestgeschwindigkeitsschilder sind rund, blau mit weißer Schrift: Zeichen 275

Vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit

Es verbietet, langsamer als mit der angegebenen Geschwindigkeit zu fahren. Es verbietet Fahrzeugführern, die wegen mangelnder persönlicher Fähigkeiten oder wegen der Eigenschaften von Fahrzeug oder Ladung nicht so schnell fahren können oder dürfen, diese Straße zu benutzen. Äußere Umstände wie Straßen-, Verkehrs-, Sicht- oder Wetterverhältnisse können allerdings dazu verpflichten, langsamer zu fahren.

post-11560-1234088551_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
Schockierendes Verbrechen in Velbert (bei Wuppertal, NRW): Ein seit Montagabend vermisstes Mädchen ist halb tot geprügelt wieder aufgefunden worden. Ein Rettungshund entdeckte die Neunjährige Stunden später in einem Kanalschacht!

Quelle

Okay, wenn man diese Typen fasst, dann ist er Zeitpunkt gekommen das Anrecht auf Frischfleisch für Krokodile im Zoo umzusetzen. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Ich hätte auch schreiben können, alle müssten mit mindestens 3 Promille Blutalhokol Autofahren, weil statistisch betrachtet hierbei kaum noch Unfälle vorkommen!

Übrigens stiegen auch die Verkehrstoten als man in den USA die Anschnallpflicht einführte, zwar überlebten mehr Autofahren, diese fuhren allerdings schneller und so kamen mehr Fußgänger ums Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

Die Loesung fuer alle Probleme ist doch ganz einfach: jeglichen Verkehr verbieten.

(Mal sehen, wer das auch so versteht, wie es gemeint ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Die Loesung fuer alle Probleme ist doch ganz einfach: jeglichen Verkehr verbieten.

Dann wäre zumindest das Aids Problem bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
Dann wäre zumindest das Aids Problem bald Geschichte.

Inklusive Menschheit... :- ....naja eig ja nicht, geht auch anders.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Zum Beispiel so etwas:

post-6678-1253105163_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

oder so etwas:

post-6678-1253110421_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag