Superhirn Mai 14, 2009 Ja, schon klar dass die prinzipiell daran gedacht haben. Man kann den Rechner ja für jede beliebige Anleihe benutzen. Aber wenn man direkt von der Anleihe auf den Rechner geht, dann übernimmt er die Daten und das führt dann eventuell zu Fehlern, aber keine Bange ... werde das abstellen lassen... :- Btw.: Zieh doch die Daimler momentan noch der VW vor. Bin die neue E-Klasse gefahren, also da fährt Audi aber noch ordentlich hinterher von VW gar nicht zu reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 14, 2009 ...Btw.: Zieh doch die Daimler momentan noch der VW vor. Bin die neue E-Klasse gefahren, also da fährt Audi aber noch ordentlich hinterher von VW gar nicht zu reden. Du lässt dich halt lieber schieben als ziehen. (bei mir ist das genau umgekehrt). Aber das solltest du besser im Daimler-Thread posten, sonst wirst du hier zur persona non grata. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Mai 14, 2009 Du lässt dich halt lieber schieben als ziehen. (bei mir ist das genau umgekehrt). Aber das solltest du besser im Daimler-Thread posten, sonst wirst du hier zur persona non grata. Nö, am liebsten laufe ich oder fahre Rad. Schieben oder ziehen. Die Antwort ist natürlich klar: Gehts nur ums vorwärtskommen: Allrad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
laurentl Mai 15, 2009 In der aktuellsten Capitalausgabe wurde unter anderem VW als Autohersteller genannt, der gute Chancen haben wird aus der Krise als Gewinner hervorzugehen. Wenn eine Anleihe aus der Automobilbranche, dann ist VW sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Laurent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Mai 15, 2009 In der aktuellsten Capitalausgabe wurde unter anderem VW als Autohersteller genannt, der gute Chancen haben wird aus der Krise als Gewinner hervorzugehen. Wenn eine Anleihe aus der Automobilbranche, dann ist VW sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Laurent Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 3, 2009 · bearbeitet September 3, 2009 von vanity Lange nichts mehr von VW gehört, jetzt gibt es was Neues (ich hänge es ín Kurzform hier dran): 2 Neuemissionen mit krummer Laufzeit - 3,750% A0T9QH bis 11/2010, Rendite ca. 3,4% (n. 0,5% Gebühren ca. 3,1%) - 5,375% A0T9QK bis 11/2013, Rendite ca. 5,3% (n. 0,5% Gebühren ca. 5,2%) ... Jetzt sind tatsächlich sind über drei Monate vergangen, ohne das VW im (Anleihen-)Forums-Rampenlicht zu sehen war. Gestern völlig durch die A1ALVC-Hype untergegangen ist diese Neuemission von VW (Financial Services), ein Kurzläufer: - 2,875% A1ALV0 bis 08/2011, Rendite ca. 2,8% (n. 0,5% Gebühren ca. 2,6%) Immerhin auf Platz 2 der Stuttgarter Umsatzliste. Zum Vergleich: Die neueste 2-jährige Bundesschatzanweisung (BS26) bringt es auf 1,2% Rendite. Die beiden oben genannten VW-Papiere liegen jetzt bei einer Rendite von 2,0% bzw. 3,8%. Wie sich die Zeiten ändern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moneycruncher September 8, 2009 Jetzt sind tatsächlich sind über drei Monate vergangen, ohne das VW im (Anleihen-)Forums-Rampenlicht zu sehen war. Gestern völlig durch die A1ALVC-Hype untergegangen ist diese Neuemission von VW (Financial Services), ein Kurzläufer: - 2,875% A1ALV0 bis 08/2011, Rendite ca. 2,8% (n. 0,5% Gebühren ca. 2,6%) Immerhin auf Platz 2 der Stuttgarter Umsatzliste. Zum Vergleich: Die neueste 2-jährige Bundesschatzanweisung (BS26) bringt es auf 1,2% Rendite. Die beiden oben genannten VW-Papiere liegen jetzt bei einer Rendite von 2,0% bzw. 3,8%. Wie sich die Zeiten ändern! Also ich finde, das lohnt sich alles nicht. Für Tagesgeld gibt´s schon 2-2,5% ohne Gebühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag