Gertjes Februar 3, 2009 Hi zusammen, letztens hatte hier irgendjemand eine Seite gepostet auf der man die WKN eines Fonds eingeben kann und rückblickend die Performance p.a. angezeigt bekommen hat, wenn man den jeweiligen Fonds monatlich bespart hätte. Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte. Gruß Gertjes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 3, 2009 Hi zusammen, letztens hatte hier irgendjemand eine Seite gepostet auf der man die WKN eines Fonds eingeben kann und rückblickend die Performance p.a. angezeigt bekommen hat, wenn man den jeweiligen Fonds monatlich bespart hätte. Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte. Gruß Gertjes http://www.infos.com/de/fondsprofile/fonds...p;fondsid=10526 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gertjes Februar 3, 2009 Hi, die Seite ist mir irgendwie unsympathisch. Bei der letzten konnte man auch den Rabatt auf den AA eingeben und vom Zeitraum seit Auflegung des Fonds einstellen. Kennt denn nicht irgendjemand die Site, die ich meine!? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Februar 3, 2009 Hi, die Seite ist mir irgendwie unsympathisch. Bei der letzten konnte man auch den Rabatt auf den AA eingeben und vom Zeitraum seit Auflegung des Fonds einstellen. Kennt denn nicht irgendjemand die Site, die ich meine!? ;-) www.fondsweb.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gertjes Februar 3, 2009 klasse, die hab ich gesucht, dank dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag