lytjes2 Februar 1, 2009 Hallo. Ich dachte, ich versuchs einfach mal auch hier, nachdem ich in den einschlägigen Foren auch nicht weiter komme. Kennt jemand -aus eigener Erfahrung- einen Bau-Sachverständigen für die Bewertung gebrauchter Immobilien in Niedersachsen? Raum Soltau/Lüneburg. Leider sind meine Kontakte dorthin sehr dünn und derzeit würde mich der einzig mir bekannte vertraueneswürdige 185.- Euro/Stunde kosten. Der Stundenpreis ist nicht völlig abartig, aber am oberen Anschlag, zumindest einen Versuch wert, ihn zu optimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Februar 1, 2009 würd mal bei xing gucken, ob da nicht jemand aus deiner gegend angemeldet ist. ansonsten in welchen boards hast denn schon gesucht? vielleicht kenn ich ja noch das eine oder andere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Februar 1, 2009 Versuch es mal hier: www.bauexpertenforum.de Wende Dich an den Josef, dem gehört das Forum. Der ist zwar aus München aber trotzdem sehr vernünftig. Grüße BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag