Staatsmacht Februar 1, 2009 Warum ist der FTSE 100 im gegensatz zu den anderen Indizen so unbeliebt? (sprich Japan etc.) Gerade jetzt müsste er doch interessant sein, aufgrund des guten Wechselkurses... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Februar 1, 2009 Warum ist der FTSE 100 im gegensatz zu den anderen Indizen so unbeliebt? (sprich Japan etc.) Das leitest du woraus ab? Erkläre mir bitte einmal, was "unbeliebt" in diesem Zusammenhang ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Staatsmacht Februar 1, 2009 steht in keiner zeitung, wenn dann klein inna ecke (internet genauso) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
billy-the-kid Februar 1, 2009 · bearbeitet Februar 1, 2009 von billy-the-kid steht in keiner zeitung, wenn dann klein inna ecke (internet genauso) musste halt von der Passauer Hopfenpost auf FTD umsteigen ... Grüße, billy-the-kid edit: weil heute Sonntag ist, spendier ich dir noch einen link: :- http://isht.comdirect.de/html/rmuskuhbl/main.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco Oktober 24, 2020 · bearbeitet November 14, 2020 von nicco Am 1.2.2009 um 12:01 von Staatsmacht: Warum ist der FTSE 100 im gegensatz zu den anderen Indizen so unbeliebt Unbeliebt ist der FTSE immer noch. Aber attraktiv bewertet. FTSE 100 looks cheap compared to the S&P500 Quelle Buffett Indicator: UK Stock Market Valuations and Expected Future Returns Zitat The Stock Market is Modestly Undervalued. ... Expected future annual return: 11.0% Kauf mit SL bei ca. 5680 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nicco November 14, 2020 UK Economy "Stands to Benefit the Most" from a Vaccine says Capital Economics Auszug Zitat The economic rebound in 2021 is forecast to be slower than previously assumed owing to renewed lockdown measures that will impact growth in November, with the Bank's economists now seeing growth of +7.25% in 2021 against the +9% forecast previously. Mein Kauf war etwas zu früh, die Trendwende kam Anfang November. Das Gap im Tageschart könnte noch geschlossen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag