VistaMax Februar 4, 2009 Marktfrau auf dem Weg zur Titelverteidigung ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 4, 2009 Bei der Kursentwicklung sind die Bullen einfach im Vorteil. Nur zu, tut meinem Depot gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 5, 2009 · bearbeitet Februar 5, 2009 von Marktfrau Fr 4560 high 4497 end Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Februar 6, 2009 Mit 2 Punkten Vorsprung hat Marktfrau ihren Titel verteidigt!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :thumbsup: Allen ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 6, 2009 Glückwunsch, dank eines taktisch abgeänderten Tipps den Pokal verteidigt. Hast du das wirklich nötig gehabt? Sollte ich in der nächsten Woche wieder die Chance auf den Wochensieg haben, werde ich Vista den Tipp per PN schicken. So machts keinen Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 6, 2009 · bearbeitet Februar 6, 2009 von jpjg Herzlichen Glückwunsch, Marktfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Februar 6, 2009 Glückwunsch, dank eines taktisch abgeänderten Tipps den Pokal verteidigt. Hast du das wirklich nötig gehabt? Sollte ich in der nächsten Woche wieder die Chance auf den Wochensieg haben, werde ich Vista den Tipp per PN schicken. So machts keinen Spass. Nötig hatte ich das nicht, da ich schon Donnerstag 80 Punkte Vorsprung hatte. Ich hätte übrigens normalerweise noch bullischer getippt und dann mit höherer Punktzahl gewonnen. Bin lediglich tiefer geblieben, weil einer sehr bärisch getippt hat und ich von dem nicht unnötig weit weg sein wollte, falls der Dax tiefer verlaufen wäre. Die abendliche Änderung habe ich aber hauptsächlich gemacht, weil der Dax und Dow am gestrigen Nachmittag stark anzog, also nicht nur aus spieltaktischen Gründen. Ansonsten kann ja jeder seinen Freitagstipp verdeckt abgeben. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Februar 6, 2009 Gratuliere, zweite Woche in Folge - echt nicht schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag