macbeth Januar 30, 2009 Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit der "von Essen" bank gemacht. Die bieten z.Z. einen Sparbrief mit ca 5% Zinsen an (2 Jahre). Sie ist Mitglied im Sicherungsfond der deutschen Banken. Oder ist an diesen Angebot etwas faul? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sekino Januar 30, 2009 Wir (meine Frau und ich) waren über viele Jahre Kunde bei dieser Bank und waren zufrieden. Die Bank ist absolut seriös... Gruß Sekino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
macbeth Januar 30, 2009 das hört sich schonmal gut an. link: zur Bank www.vonessenbank.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 30, 2009 Ich schieb den Faden mal ins richtige Unterforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asche Januar 30, 2009 Hängt halt an der beinahe-insolventen Fortis dran. Das stört mich etwas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VirtualAdept Februar 28, 2009 An dem Sparbrief hat mich gestört, dass das anscheinend wirklich ein effektives Stück ist, dass dir da überreicht wird, inkl. aller Nebeneffekte (Auszahlung an Besitzer bei Fälligkeit -> Diebstahlsgefahr). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag