nanina April 26, 2005 Nicht nur das ich blond bin und Österreicherin, das ist ein Problem, aber bei Nordnet komme ich mit der neuen Traderversion nicht zurecht , dass ist ein viel größeres Problem. Meines Erachtens paßt überhaupt nichts. Ich vermisse Stocknet richtig. Früher konnte ich genau sehen, wie ich stehe, jetzt muß ich die ganze Zeit akualisieren, und dass stimmt nicht mal. Konnte mir Charts, die mich interessieren, auf einen 2. Bildschirm ziehen und beobachten. Ich komme einfach nicht klar. Vieleicht sind da doch zuviele Knöpfe? Kann mir jemand helfen, wie ich mir z.B. 4 Charts gleichzeitig anschauen kann. FÜr Hilfe wäre ich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 27, 2005 Ich kann dir da nicht helfen, da ich nicht bei Nordnet bin. Schau mal, ob du hier was findest.... https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1900 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sprite April 27, 2005 jetzt interessiert es mich aber brennend wo du dann bist, Andy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 27, 2005 jetzt interessiert es mich aber brennend wo du dann bist, Andy! Ja wenn das so ist, dann will ich es dir nicht vorenthalten: Ich habe mein Depot bei der "weltbekannten" DAB-Bank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sprite April 27, 2005 wundert mich, sind die preiskonditionen bei der DAB so gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 27, 2005 Kann mich nicht beklagen. Ist zwar nicht "der günstigeste" Anbieter - der Hauptgrund ist, dass man Vater da auch sein Depot hat und jetzt, da ich nun mein eigenes Depot "managen" kann, bin ich da halt geblieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nanina April 27, 2005 So, nach Eurem Gespräch weiß ich jezt wie ich mir die Charts auf einen 2. Bildschirm rüberziehen kann nur wenn ich mir wieder was anderes anschauen will sind sie wieder weg. Ich werd mich jetz mal 4 Wochen bei Fimatex einloggen, zum Probieren, und dann klappere ich alle Anlagebanken ab bis ich die richtige gefunden habe. Ist die neue Trader-Software bei Nordnet jetzt besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Micha April 28, 2005 Hab auch probleme mit Nordnet. Auf zwei Rechner ausprobiert... Speicherfresser und CPU-auslaster :'( sehr schade. Aber ich denke das liegt wohl daran, das es eine DOT.Net Anwendung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
=Floi= Mai 2, 2005 das ist sowas ähnliches wie java um es vereinfacht auszudrücken und ist von microsoft ist auch kostenlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag